ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bremsleitung nach hinten geplatzt.

  • So, ich habe mal wieder einen dicken Hals.

    Als meine Bremsleitung geplatzt war, hatte ich am selben Abend noch Teile bestellt. Einen Bremstrommelsatz für mein Auto bei Rockauto in den USA, und Bremsleitung nebst Nippel beim Korrisionsschutzdepot in DE. Teile von Rockauto sind schon im Flieger, und Teile vom Korrosionschutzdepot noch in der Bearbeitung......

    Boar, die sind so freundlich beim Korrosionsschutzdepot, aber kommen mit dem Versand nicht in den Quark.


    Ich könnte schon wieder.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Leute haben keine Geduld mehr heutzutage! :D:wegrenn:

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Die Leute haben keine Geduld mehr heutzutage!

    Doch,doch, ich bin ein sehr geduldiger Mensch, ich bin sogar ein Gott:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe heute mal ,3 Werktage nach Bestellung beim Rostdepot angerufen wo die Ware bleibt und warum noch nicht versand wurde. Es fhlen 3 Plastikclips für 11 cent, die kommen erst nächste Woche Mittwoch.......


    Ich habe gesagt, die sollen die Clips in die Kaffeekasse tun und mir die Teile schicken........

    Boar......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe gesagt, die sollen die Clips in die Kaffeekasse tun und mir die Teile schicken........

    Boar......

    Sehr geil :lach:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Sei nett zu den Jungs, die machen einen guten Job... und derzeit hat es glaub ich keiner wirklich leicht.

    Ist bei mir hier um die Ecke und ich war schon persönlich dort. Kleiner Laden, ist alles andere als "Servicewüste", wenn, dann vielleicht eher ein wenig "verträumt".

    Fährste halt mit deinem Auto hin und sagst "ich bräuchte da mal Beratung, Auto steht draußen" - "ja, Moment, kommt gleich jemand mit raus"... ;)


    Aber prinzipiell kann ich dich voll verstehen, ich hasse es, wenn man was schnell braucht und bestellt und dann geht natürlich alles schief - wäre ja sonst langweilig... (sag ich mir dann immer)

    Und klar, ne Mail zum Lieferrückstand schadet auch nicht.




    MfG Tim

    "And the man in the rain picked up his bag of secrets and journeyed up the mountainside - far above the clouds - and nothing was ever heard from him again, except for the sound of TUBULAR BELLS!"
    (by Mike Oldfield)

  • wenn, dann vielleicht eher ein wenig "verträumt".

    Naja, die Bremstrommeln nebst Bremsbackensatz habe ich einen Tag später bei Rockauto bestellt, und niht per Express. Die Teile kommen Dienstag. Das schafft das Depot nicht mehr.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ... den Jungs, die machen einen guten Job... Kleiner Laden, ist alles andere als "Servicewüste",

    kann ich so nur unterstreichen. Ich kaufe seit mehr als 10 Jahren dort und hatte nie Probleme!

    Für mein aktuelles Projekt habe ich in den letzten zwei Wochen scchon dreimal dort bestellt und immer kam die Ware innerhalb von 2 1/2 Tagen hier an. Heute kommt auch schon wieder etwas, was ich erst Donnerstag Nachmittag bestellt habe.
    Aber es kann immer mal was schief gehen und länger dauern. Das ist bei RA auch so!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Denn ab nächsten Monat bin ich 3 Monate drüber, dann kostet es gleich 30 Euro mehr.....

    In der "Sie"-Zeit darf man 6 Monate drüber ohne Strafgebühren zahlen zu müssen. Hab ich vor ein paar Wochen als unser VAN durch den TÜV musste durch Zufall efahren.

    Also ich meinen Hoe "restauriert" habe und nach der langen Zeit (stand ja über ein Jahr) beim TÜV war, hat er 20% angesetzt. Also 20% Mehrkosten, weil ich insgesamt auch über ein Jahr drüber war. Als ich dem Dekra Mann dann erklärt habe, warum das so war, hat er dann den normalen Betrag abgerechnet.

  • Als ich dieses Jahr meinen neuen Fahrradträger bestellt habe, so 12 wochen vor dem Urlaub, und der zwei Wochen vor Urlaubsbeginn immer noch nicht da war, da wurde ich pampig! :D

    Ist einen Tag vor der Abfahrt geliefert worden. Eine neue Rechnung hat der Typ mir auch geschickt, weil die ja schon 3 Monate alt war.


    Leider war der Träger überall in Lieferverzug, weshalb ich nicht storniert habe. Da hätte ich Leihräder nehmen müssen. Damit bin ich jedesmal auf die Schnauze gefallen! Nur Schrott! Zudem hatte ich schon eine Versandbestätigung bekommen. Das heißt, der Händler MUSS liefern. Ob er will, oder nicht! Er kann dann nicht mehr zurück. Außer durch Insolvenz!


    Aber ist ja alles gut gegangen! :pleasantry:

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Ich glaube, ich muß die dort mal besuchen fahren......:händereib:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So, ein update. Nachden ich mit dem Laden am FREITAG telefoniert hatte, kam denn gestern der Versandhinweis..........

    Naja, es liegt noch immer in Feucht!

    Heute bekam ich dann eine email, daß es zu einer Verspätung kommt.........


    Ich bekomme gleich Pickel!

    Bestellt habe ich vor 8 Tagen! und es ist noch nicht abzusehen wann der Mist kommt!

    Eines weiß ich mit 100%tiger Sicherheit, ICH BESTELLE BEIM KORROSIONSSCHUTZDEPOT nichts mehr.

    Hätte ich das vorher gewusst, dann wäre es mit den Trommeln von Rockauto zusammen in einem Paket gewesen..... Die habe auch Rollen habe ich entdeckt. Bestellt habe ich die Bremsleitung am 25.11.2020 genauso wie die Trommeln. Die Trommel aus USA sind seit gestern hier...........


    :burnout:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das ist seehr seehr traurig.


    ich kann dir nachempfinden... ;(

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Na ihr beiden Heulsusen, genug geflennt??


    Ich bin vom Korrosionsschutzdepot immer bestens bedient worden und habe eigentlich nie länger als 48 Stunden auf meine Ware warten müsssen.
    Probleme kann es immer mal geben. Zur Zeit ist aber wohl eher DHL das Problem. Da bekomme ich auch gerade zu jedem zweiten Paket ein bis zwei "es kommt zu Verzögerungen" Mails.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zur Zeit ist aber wohl eher DHL das Problem.

    Ich kann den Lieferanten nicht beurteilen, ich hab da noch nie bestellt. Ich kann Ingo`s Ärger darüber gut verstehen.

    Aber das mit den Zustelldiensten kann ich gerade voll bestätigen. Sollte aber eigentlich auch jedem klar sein, dass Lieferungen in dieser (Jahres-)Zeit länger dauern können. "Sie" ist Schuld - denn die Leute kaufen viel mehr online als noch letztes Jahr. Weihnachtsgeschäft kommt noch dazu. Die Zustelldienste kommen kaum nach und wenn dannnoch ein Kollege von denen "Sie"-positiv getestet wurde, müssen auch schonmal ein paar andere Kollegen mit in Quarantäne, weil sie direkt mit ihm zu tun gehabt haben. Also noch weniger Fahrer. Dann passierts, dass Du bei 110 km/h auf der Landstrasse bei Dämmerung abends im Regen mit Gegenverkehr von hinten wie ein irrer von nem Hermes-Sprinter überholt wirst und der nur knapp vor nem Frontalcrash wieder einscheren kann, nur, weil sein Arbeitgeber von ihm erwartet, dass er alle Pakete für den Tag ausliefert. Egal wie spät das wird. In der Nachbarschaft hat letztens Hermes um 21:45 an der Tür geklingelt, weil er eine Unterschrift brauchte für die Zustellung. Der Bengel war keine 30 Jahre alt. Mit den Jungs wollte ich echt nicht gerne tauschen, also haben wir doch einfach alle etwas Verständnis dafür, dass Lieferungen nicht immer in ein paar Tagen erledigt sind und ein Paket auch schonmal irgendwo hängen kann. Es ist schlicht und einfach zuviel gerade, für alle.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bloß weil man mal ein paar Tage auf Teile warten muß, sollte man den Händler nicht gleich schlecht machen. Ich habe bei denen auch schon öfters bestellt, ja manchmal dauert es eben länger. Dann ist es halt so. Hast Du keinen Zweitwagen? Für mich ist das jammern auf hohem Niveau. Sei froh, dass Du die DDR nicht erlebt hast, ich glaube da hättest Du Suizid begangen. Da sind 8 Tage Wartezeit nichts gewesen.

    So, das mußte ich jetzt mal los werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!