ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bremsleitung nach hinten geplatzt.

  • Zur Zeit ist aber wohl eher DHL das Problem.

    Das Problem lag definitiv bei dem Versender. Die haben es versäumt, mir Nachricht zu geben, das 3 Plastikklammer nicht auf dem Lager sind... daran hat es gehapert. So ein Bockmist, die Info hätte viel früher kommen müssen, und nicht erst 7 Tage nach Bestellung.

    Es geht hier nich ums jammern auf hohem Niveau, ich finde das mehr als mistig, wenn es an einem Kleinteil hängt. das Zeug hat keinen nennenswerten Wert, ich habe denen am Telefon gesagt" weglassen" Geld dafür inne Kaffeekasse. Fakt ist, "melden macht frei" Ich weiß jetzt, das nächste Mal bestelle ich eben woanders. Ich habe bei RA noch nie länger als 4 Tage gewartet, wenn es eilig war. Und ich brauche den Wagen, es ist bei mir ein Nutzfahrzeug und kein Hobbyding!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So Mannlü und Frowns,

    ik hebt allns wer binanner. Un wat schal ik säggn, dat bremst as verrückt.


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • machst du aber wieder die Felgen dreckig

    Wer später bremst, ist länger schnell!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und wer zu spät ins Bett kommt, muss nur schneller schlafen!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Ich bin ja auch nicht " Lahie".


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wer später bremst, ist länger schnell!

    und wer vor der Kurve nicht ankert, war auf der geraden zu langsam ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • So, Spaß beiseite.

    Jetzt will ich mal aufdröseln, wie ich das Problem gelöst habe:

    Also, wie Ihr je mitbekommen habe kommen die Leitung und die Leitungsverbinder vom Korrosionsschutzdepot. Die gibt es aber auch anderweitig. Genommen habe ich ein 1/4 Zoll Leitung, entsprich 6,35 mm. Und als Nippel sind verwendet worden Mittelstück MHU104, Und Schraubstücke MHU15 Alles hat das Gewinde M12x1.

    Dann habe ich mit einen zölligen Bördelgerät für den Leitungsverbinder je einen "F-Bördel" gefertigt. Undhaben an Material überstand 5mm benutzt. Und für die Werkseitige Leitung wieder einen 45° Trichter mit 3mm Überstand gefertigt.

    Damit habe ich das gut dicht bekommen, würde aber für den 45° Trichter beim nächsten mal lieber 4mm Überstand nehmen, weil dann etwas mehr Material zum abdichten vorhanden ist.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!