ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Godzilla endlich in der mache...79er C30 Dually

  • Endlich..nach Jahren ist auch er dran....


    Er stand jetzt lange bei einer US Car Werkstatt im Nachbarort Kruft (wie 3 andere Autos von uns). Aufgrund von Unstimmigkeiten bisheriger Arbeiten haben wir uns entschlossen alles da wegzuholen. Jetzt ist er bei uns in der eigenen Werkstatt und meine Frau sowie BEkannter haben wir richtig angefangen....


    Bisher gemacht sind:


    - die 4 Zoll Höherlegung hinten raus

    - Motor raus und 5,7L Vortec rein

    - Fahrwerksachen gemacht


    Neu gekauft wurden Stosstange vorne (mit integrierten Fernlicht) Stosstange hinten mit int. Rückscheinwerfer


    Was jetzt auf dem Plan steht:


    - Ladefläche runter, rahmen schick machen, Ladefläche von unten versiegeln

    - Einspritzanlage (Sniper) anschliessen

    - Fächerkrümmer (hatte ich noch zu liegen) rein und anpassen

    - Umbau auf E-Lüfter

    - Verkabelung neu, hinten in die Stosstange kommen 7 und 13P Buchse

    - Viele Lampen (sehr viele lampen)

    - Innenraum neu

    - Anbau AHK bis 3,5 Tonnen

    - Motor umbau auf Serpentinenriemen

    - Stack Pipes polieren und richtig anschliessen

    - später Getriebetausch gegen 4L60E mit Digitalansteuerung, Gasanlageneinbau, Aufbau Sattelkupplung


    Fahrzeug wird so umgebaut das wir eine PKW-Zulassung bekommen. ICh hatte schon eine Klappe für die lange Ladefläche besorgt, aber wir gehen wohl auf Alu-Deckel, da wir die Toolbox dazu haben wollen. Wahrscheinlich..Mal sehen..falls also jemand noch einen originalen GFK Deckel für die lange Ladefläche haben will..unsere steht evt zum Verkauf

  • coole Sache,was war den fuer ein Motor vorher drinne?

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bin auch gerade dabei mein Dually zu renovieren.Der stand 3 Jahre draussen,jetzt haben wie endlich eine Fabrikhalle

    gemietet und nun kann es los gehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!