ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

CMP Retard 96 Blazer

  • Hallo,


    da mir mein Scanner einen Wert von -9° raus wirft habe ich mir mal das ganze Gedöns angeschaut. Wenn ich das richtig sehe ist die Klammer welche den Verteiler fixiert wie ein Maulschlüssel, sprich der Verteiler lässt sich nicht beliebig verdrehen. Die Bohrung ist auch kein Langloch. Eigendlich ist also gar nix mit einstellen, eventuell nur im Bereich des Spiels zwischen dem ganzen?

    Und letztlich kann man bei dem ( - ) Wert von einem Verschleiß des Ritzels ausgehen, oder?


    Lohnt es sich nur das Ritzel zu tauschen, oder ist die Wellenlagerung meist auch hin?

  • Oftmals reicht es aus, nur die Mutter zu lösen und wieder festzuziehen. Dieser Wert von 9 ist so klein, daß es ausrecihen sollte im Rahmen der Möglichkeiten.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gut, dann probiere ich das erst mal.

    Danke.:thumbup:

    Erhöhe aber die Leerlaufdrehzahl auf 1000 U/min

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi,

    hab bei meinem laut scan -6 stehen und der wert verändert sich auch mit Drehzahl nicht.

    Habe auch schon versucht den Verteiler zu lockern und verdrehen, ohne Erfolg.

    Ich habe aber auch keine Probleme beim Fahren oder einen Fehlercode schreibt er auch nicht, darum hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt.


    LG

  • und der wert verändert sich

    Es geht auch nicht darum den Wert zu verändern, sondern um den stabil zu halten.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!