ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pony`s Umbau-Fred / Explorer-VAN zum Camper

  • Täusch dich nicht. Ich hatte bei meinem Bus 1,5 to Zuladung, als er leer war. Hab mir ums Gewicht keine Gedanken gemacht. Mittlerweile bin ich 750 kg drüber. Es kommt halt immer nochwas dazu.

    Ok, man muss keine 500 Liter Wasser mitnehmen, aber selbst ohne Wasser isses zuviel.

    z.B. 6kw Wechselrichter, 230 AH Batterie........das läppert sich.

    Und ich hab nur zwei Sitze eingetragen bekommen:dash:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Hab gerade über Vitamin B ein paar Pappel-Sperrholz-Platten in 10mm aufgetan. Jede Platte ist 3120 x 2120mm gross, ist gleich 6,61 qm gross je Platte. Ich denke, ich brauche 3 Platten insgesamt.


    Krieg ich die in den VAN? :hmm: Denke eher nicht. Länge ja, aber 2,12m kriege ich wohl auch nicht schräg durch die Hecktüren....


    P.S.: 17 Euro + Märchen je qm.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hab gerade über Vitamin B ein paar Pappel-Sperrholz-Platten in 10mm aufgetan. Jede Platte ist 3120 x 2120mm gross, ist gleich 6,61 qm gross je Platte. Ich denke, ich brauche 3 Platten insgesamt.


    Krieg ich die in den VAN? :hmm: Denke eher nicht. Länge ja, aber 2,12m kriege ich wohl auch nicht schräg durch die Hecktüren....


    P.S.: 17 Euro + Märchen je qm.

    Könnte dir die ja bringen, aber ich bin erst nächste Woche wieder zuhause

  • Könnte dir die ja bringen, aber ich bin erst nächste Woche wieder zuhause

    passen die bei Dir liegend auf die Ladefläche?

    Dann wäre das vielleicht eine Option. Muss ich nur klären, ob das ginge.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Kannst du nicht messen, welche Maße du in etwa benötigst, Kreissäge/Stichsäge, Böcke und Unterlage eingepackt und vor Ort zurecht sägen, vielleicht hat das Vitamin B ja auch die Möglichkeit und sägt es dir zurecht fürn schmalen Taler!

  • Seconded, die Platten bekommst du ja auch alleine gar nicht gehandelt, und bei 10mm geht da auch mal schnell was kaputt, wenn Manns zu zweit falsch anpackt

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Kannst du nicht messen, welche Maße du in etwa benötigst, Kreissäge/Stichsäge, Böcke und Unterlage eingepackt und vor Ort zurecht sägen, vielleicht hat das Vitamin B ja auch die Möglichkeit und sägt es dir zurecht fürn schmalen Taler!

    Kann ich leider noch nicht sagen wie ich die sägen könnte. So genau ist das alles nicht geplant, bzw laienhaft von mir.

    Ich warte mal ab was kommt, vielleicht liefern die ja auch.

    Sonst fahr ich mit Jochen hin, hauen und ein Döner rein und haben zusammen etwas Spaß.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sonst fahr ich mit Jochen hin, hauen und ein Döner rein und haben zusammen etwas Spaß

    ohje, das Kopfkino:help:

    sexuell.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Sonst fahr ich mit Jochen hin, hauen und ein Döner rein und haben zusammen etwas Spaß

    ohje, das Kopfkino:help:

    sexuell.

    keine Ahnung, ich weiß nicht wie ihr Spaß habt:lach:

  • Och Joa, sagen wir mal so... Zusammen Ami fahren um Holz zu holen ist wohl das beste, was man angezogen zusammen machen kann. :D

    P.S.: Bah. Ihr Ferkel.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • könnte ja auch sein, dass ihr eure Hohlkörper vom Hals abschraubt und ne Runde Bowling spielt

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • könnte ja auch sein, dass ihr eure Hohlkörper vom Hals abschraubt und ne Runde Bowling spielt

    Nee, keine gute Idee. Finden wir bei dem Wind nicht mehr wieder, mit der Gefahr das die "Hohlkörper" eventuell bei dir landen...... das wollen wir alle drei nicht.

  • könnte ja auch sein, dass ihr eure Hohlkörper vom Hals abschraubt und ne Runde Bowling spielt

    wird dringend Zeit dass dir einer erklärt was Smileys sind und wie man sie anwendet. :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • dir einer erklärt was Smileys sind

    Wa??

    Nix Ingo. Kein Feuer machen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wa? Feuer machn???

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mit Anstand?????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!