ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

V8 Kontor Gotha

  • fahre seit 8 jahren gut mit dieser werkstatt - macht seit einiger zeit sehr auf tuning, hat aber immer noch die totale ahnung. in dieser region eher eine seltenheit. wer also richtig hoch und breit will - dorthin:bravo:

  • NEGATIV.


    Ich war dort einige Male als ich noch keine Ahnung von Autos etc hatte. (2 Jahre her // ich lerne immer noch)


    WIllst du Fotos sehen von den dort eingebauten KATs? Andere Stories lass ich lieber mal weg ...


    Sorry, aber nach all den Jahren ... ich empfehle weder diesen Schrauber

    und genau so wenig die AMi-Werkstaetten um Erfurt direction Stotternheim.

    Auch nicht diese 4mal4 Zentrale Naehe Gotha. Ehrlich ... Finger weg.


    Einzig ein Schrauber in der Naehe von Dittelstedt ist SEHR zu empfehlen.

    Zudem fahre ich mit aufwaendigeren Dingen lieber dircetion JENA oder Dresden.


    Grz ...


    PS ... es kann ja sein dass du gute Erfahrungen dort gemacht hast, aber ICH und einige andere auch nicht. In diesem Sinne ist das also eine Reaktion auf deinen Beitrag

    und hat nichts, aber auch gar nichts mit dir und mir zu tun ... das nur im Sinne einer schoenen Vorweihnachtszeit. Is schon schwierig genug auf der Welt derzeit.

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Auch nicht diese 4mal4 Zentrale Naehe Gotha

    oha, ja, Meister TH. Ettrichrätz, GWZ Thüringen so nennt sich der Laden. Lügt und betrügt von ganzem Herzen und in vollen Zügen. Werkstatt nicht vorhanden, nur frickelnde Hilfsarbeiter.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich bin in einer Ford Super Duty Gruppe, aus der einige Personen die oben genannte GWZ Werkstatt auch kennen. Meist schmerzlich. Exakt wie es lenagregory geschrieben hat.


    Zu den Werkstattskills von V8 Kontor kann ich nichts sagen. Einer aus der Gruppe arbeitet da und ist ständig mit Tipps und Hinweisen dabei. Lasse ich unbewertet.


    Was bei denen aber wirklich krass ist: die Umbauten. Höher, breiter, geiler. Teile ausschneiden mit Laser, etc.

    Ob alles TÜV konform, weiß der Fuchs...aber rein optisch macht es was her.

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • wie schon gesagt, meine erfahrungen sind gut - kennen ihn schon, seit er diese werkstatt aufgemacht hat. war für mich immer in ordnung.


    die tuningfans kommen aus aller herren länder zu ihm - die dinger sind am ende so hoch !!! da brauche ich eine leiter:rofl:

  • Naja, jeder nimmt dsas anders wahr und sicherlich werden angenehme Bekannte vielleicht auch mal besser bedient, als unangenehme unbekannte.

    Ob das aber ein Empfehlungsmerkmal ist?:denk:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!