ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kombiinstrument gesucht Tahoe 2002/3 ODER totalen reperaturtip!

  • Moin

    Ich habe seit 2 Wochen exakt das gleiche Problem wie du auch. Ganganzeige schon lange dunkel, der ganze Rest dann seit kurzem. Erst sporadisch alles weg, jetzt ständig. Bis jetzt kam es allerdings nach ca 15 Minuten Fahrt wieder. Blinkeranzeige, MKL und Wegfahrsperre Anzeige funktionieren noch. Ich bin auch noch auf Fehlersuche


    Cheers

    Markus

  • Hallo zusammen,

    das thema ist durch : heute ist ein regeneriertes multiinstrument aus usa eingertroffen und : GEHT ! versandzeit : fast vier wochen : kosten ca 250 € (incl. zoll und transport) ich hatte einem versender die vin angesagt und der hat dann mitgeteilt, dass das dann so in ordnung ginge - hat alles gut geklappt. jetzt habe ich ein def. kluster anzubieten. wer möchte, kann das teil für 50 euro plus versand haben. einfach anrufen 0151-19657574.

    übrigens haben wir heute noch einmal genau nachgesehen und nix gefunden ( muss eine kalte löst sein - ist klar ) war halt nicht sichtbar - auch die unendlich vielen pinne der digi anzeige waren a) stabil und b) irgenwie auch fest.

    der typ aus usa hieß : 193rider (verkäufer ebay usa )


    also nochmals dank für die anteilnahme und gute gemeinte ratschläge, gutes neues noch und hoffentlich bald mal wieder normale verhältnisse.:tschö:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!