ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lauer Automobile 74592 Kirchberg an der Jagst

  • Ich bin ja schon länger ( also seitdem ich den Chevy fahre seit 2017 ) auf der Suche nach einer Werkstatt für US Fahrzeuge. Einfach nur als Rückversicherung, wenn man mal nicht weiter weiß. Es gab nix, keine gefunden.

    Ende Sommer dann bei einer Ausfahrt ein paar neue Leute kennengelernt und auch einen der sagte, naj ich bin selbstständig und schraube im eigenen Laden an Amis

    Die Werkstatt ist in dem kleinen Ort Dörrmenz/ Kirchberg im Nordosten von BAWÜ. Es ist eine kleine Werkstatt und ich würde mal sagen, eine etwas bessere Hinterhofwerkstatt, rein vom ersten Eindruck her. Aber:

    Super Service, prima handwerkliche Arbeit, sehr hilfsbereit und ehrlich ( das ist für mich einer der wichtigsten Punkte )


    Kann ich jetzt wirklich so weiter empfehlen,

    Einmal editiert, zuletzt von Mproper ()

  • Ich muß meinen letzten Satz ausführlicher erklären:

    Es ist eine realtiv kleine Werkstatt auch nicht mit Geiger o.ä. vergleichbar, aber wirklich ausreichend ausgerüstet, macht auch selber Getriebespülungen udn arbeite an allen Fahrzeugen, es ist eine Meisterwerkstatt und mittlerweile sind sie wohl zu zweit, weil soviel zu tun ist


    Das mit dem Meister habe damals garnicht so mitbekommen, verstärkt mein Vertrauen nur.

    Also:

    Ist eine Meisterwerkstatt, jahrelange Erfahrung und Herstellunabhängig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!