ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schalthebelsperre Automatikgetriebe

  • Also damit meine ich, dass der Hebel blockiert ist, bis alle Parameter erfüllt sind. Wenn einer fehlt, also keine Zündung

    Genau DESHALB hatte ich nachgefragt. Das ist nicht immer richtig und trifft bei Ingos Express NICHT zu.


    Beim 1997 Express (und fast alle anderen Modellen aus vergleichbaren Baujahren von GM) gilt: wenn die Zündung AUS ist, ist die Schalthebelsperre (shift interlock) NICHT aktiv! Man kann dann frei die Schaltposition wählen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dat macht ja auch normalerweise die Feststellbremse..... :D

    da hier aber keiner normal ist, ist das schonmal Asche mit dem Einwurf .......



    :lach:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Feststellbremse????? Die benutze ich nur beim TÜV oder wenn ich mal steil parke (oder wenn Eva parkt):five:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Feststellbremse????? Die benutze ich nur beim TÜV oder wenn ich mal steil parke (oder wenn Eva parkt):five:


    Dann nimm dir mal ein Beispiel an deiner Frau....:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Genau, Feststellbremse abgewöhnt, ausgenuddelter Schlüssel lässt sich auf N abziehen und irgendwann rollt Dein Auto übern Marktplatz...

    ..... aber das gute daran ist, du bekommst es zeitig genug mit, wenn es knallt, oder die Leuts fangen an hysterisch zu schreien :nixwieweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!