Weihnachten für´n PU ;o)

  • Normalerweise nicht so mein Ding, aber von vorn und mit der Schnauze sieht das ja ganz gut aus

    :thumbup:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • sieht gut aus :top:


    der Kleine soll ja auch ein Geschenk bekommen

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Blazer 2001
    Chevy Tahoe LT 2016
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Ich hab für meinen kleinen PU auch was zu Weihnachten besorgt ;o)

    Spiegelkappen und Türklinken in Chrom...

    jaja, ich weis das es Geschmackssache ist, mir gefällt es *gg*


    Gruß Ralf

    Digga, das gefällt sehr!! Aber du kannst das doch nicht schon vor Weihnachten verbauen!!!

    1 oder 2 Weihnachtstag gehts zu den Schwiegereltern, da stellt man sich den Tag vormittags in die Garage, ne Stunde bevor es losgehen würde, springt man schnell ins Haus zur Frau, die Finger sind natürlich Sau dreckig, Schatz ich kann nicht mit, das Spiegelgehäuse zieht über das differential, dadurch dreht die Kardan paralellverschoben zur Lenkachse, Nebenluft. Ich muss das jetzt sofort erledigen, sonst muss ich in die Werkstatt weil sich sonst die magnetische ölablassschraube mit Spänen vollsetzt.

    Bei differential haben die Damen schon abgeschaltet:lach:

    Und Zack, Feiertag gerettet:spiteful:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht


    Na dann, Let´s ride


    86er Chevy C10 Silverado, 5L V8

  • Es gibt Farbtöne, da passt Chrom als Effekt immer. Und Dunkelblau zählt definitiv dazu. Sieht cool aus! :thumbup:


    Und was den Besuch angeht,da reicht auch...

    Kannste vergessen, fahr doch alleine 8o:nixwieweg:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :-)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • ...genau deshalb hab ich bei mir die großen Edelstahl-Fliegenklatschen schön poliert.

    Mir gefallen die auch viel besser als die kleinen, auch wenn ich dadurch auf den Komfort der elektronischen Verstellung verzichten muss.

    VG

  • ... auch wenn ich dadurch auf den Komfort der elektronischen Verstellung verzichten...

    Allet Jute ist nie beisammen :huh:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :-)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Mit solchen Chromohren habe ich meinen Silverado zu Beginn seines zweiten Lebens östlich des Atlantiks in Empfang genommen. Und offenbar im ersten Winter nicht gut drauf acht gegeben - seitdem sind kleine schwarze Punkte drauf, die ich nicht mehr beipoliert bekomme.


    Hat jetzt aber wirklich seine ganz, ganz eigene Note (obwohl dunkelblauer Lack wirklich besser zum Chrom passt als mein Bleichsand-metallic).

    8)


    Servus,

    Radersilvo

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!