Einen guten Rutsch gewünscht

  • Wir werden uns mit voller Freude vom Jahr 2020 verabschieden. :silvester4:

    Viele Probleme waren für ein problematisches Jahr verantwortlich, nicht nur der Umgang vieler mit "SIE".

    Bis auf "SIE" scheinen wir alles im Griff bekommen zu haben, die Zeit wird es zeigen.

    Ich hoffe das wir in den nächsten Monaten wieder mehr Kraft tanken können um eventuelle neue Probleme zu bewältigen,nur so wie dieses Jahr darf das nächste nicht werden. Bisher habe ich meinen Spaß und Freude nicht verloren.


    Wenn wir damit keinen Erfolg haben sollten, wird dieser Text einfach wieder kopiert und ein anderes Jahr eingefügt.


    Wir wünschen hiermit allen Usern einen :silvester43: ins neue Jahr 2021

    Ich will kein "normales" Auto fahren! :chevy:
    Ich will nicht "normal" sein! :schweinkram:
    Ich will keine "normale" Arbeit! :popcorn:
    Ich will keine "normalen" Freunde! :knuddel:


    Ich will einfach nur Ich sein! :ja:

  • :silvester38:und :silvester43: Euch allen und bleibt alle gesund.

    Gruß Thomas :prost:

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB 200SLK (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Gleichfalls!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Danke, euch auch allen viel Spass heut soweit es geht bzw. möglich ist.


    Gruss


    und


    :silvester43:







    Knallen soll ja verboten sein :hmm:


    Hab ja noch Blisterfolie und Knallteufel von den Kindern. :händereib:



    :lach:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8
    91er GMC G2500 Lowtop :vain:




    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbsup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbsup:

  • Guten Rutsch euch allen!


    Ich hab schonmal meine "Reserven" bereit gelegt! :spiteful:



    :silvester5:

    Gruß :)


    BASTI


    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)
    - 18´er Indian Chief Dark Horse 111

  • Jochen, dem schließen wir uns an. :thumbup:


    Eigentlich können Wir mit dem erreichten für dieses Jahr zufrieden sein. Trotz einigen Kleinigkeiten, ist unser Plan aufgegangen. (Abgesehen von mein Autokaufplan)


    Wir hoffen, es wird ab Sommer wieder mit IHR entspannter. Denn man merkt doch langsam, dass das Hobby nur in der Natur mit Bierchen und Freunde richtig Spaß macht.


    In diesem Sinne... :prost:

    :silvester19:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :-)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Wünschen wir Euch allen hier auch, habe gerade meine letzte Rakete meinem Schwiegervater gebracht und Ihn damit sehr glücklich gemacht, oft sind es kleine Dinge.

    Kommt Gut rein und bleibt so wie Ihr seit.

    Regi und Doc

    Lieber stehend sterben.

  • Knallen soll ja verboten sein :hmm:

    :nono:

    Wir Niedersachsen dürfen das!!

    ^^

    Sogar per Gerichtsbeschluss:)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na dann rutscht mal gut ins neue Jahr und passt gut auf das "SIE" euch nicht verfolgt und mit rutscht :lach:


    In diesem Sinne :silvester10: und bleibt alle gesund.





    Knallen soll ja verboten sein :hmm:

    ne, bei uns auch nicht und ich glaube Max hat irgendwo noch paar Restbestände in seiner Rumpelbudde :silvester46:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Blazer 2001
    Chevy Tahoe LT 2016
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • :silvester32::silvester46::silvester10:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Guten rutsch und kommt gesund rueber.

    :silvester7:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!