ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fahrzeug Besichtigung nördlich von Ulm

  • Hallo zusammen,

    kommt hier jemand aus Ulm oder Umland?

    Ich interessiere mich für ein Fahrzeug in Nattheim, aber meine Reisen gehen im Moment leider immer Richtung Berlin.

    Daher bin ich auf der Suche nach Jemandem, der sich das Fahrzeug mal vernünftig anschauen kann.

    Über Meldungen würde ich mich sehr freuen.


    Bis dahin einen schönen Übergang!

    Es grüßt der Jörg

  • wie dringend? hat der derzeit geöffnet? ich komme beruflich ein mal die woche nach ulm, vom süden aus, nattheim ist dann noch ne halbe stunden fahrt, könnte ich schon mal machen. aber aufgrund des lockdowns im augenblick meinte meine chefin, dass die mitarbeiter in ulm auch ne zeitlang ohne pers. betreuung auskommen müssen....

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!!!!!!

    Es ist ein Händler und Besichtigung geht nach Anruf:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es ist jetzt nicht dringend, aber der brennt mir schon länger unter den Nägeln.

    Eigentlich ist er für den dargestellten Zustand zu günstig, aber ohne schauen weiß man es halt nicht wirklich.

    Wenn jemand Zeit hat, würde ich mich sehr freuen, auch wenn es zu einem negativen Ergebnis führt.

    Dann kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen:ja:

    Es grüßt der Jörg

  • Ok,

    trotzdem vielen Dank!!

    Ich hoffe der Aufwand war für dich nicht zu groß für diese Spacken.

    Wieder etwas zum abhaken

    Es grüßt der Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!