Hallo, hoffe das hier noch einer was weiß,
hatte schon länger Leistungsverlust im oberen Bereich war nicht so tragisch nun wollte ich das Problem endlich mal beseitigen, hatte die Ansaugspinne runter wegen Undichtigkeit (Ölaustritt) darauf hin hatte ich bemerkt das am Zündverteiler die Zündkabel beim Letzten mal um eine Stelle versetzt waren alles richtig aufgesteckt leider keine Verbesserung springt super an wenn ich losfahre alles normal und wenn gas gebe zum Beschleunigen in der ersten Stufe ist es normal aber ich denke in der 2. Stufe geht er gar nicht und hat Fehlzündung
habe jetzt alles getauscht Kerzen Zündkabel neuer kompletter Verteiler leider keine Verbesserung.
MfG Peter
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Mein Golf 3 hatte das auch immer.
Die Lösung war ganz einfach, da haben 4 Zylinder gefehlt.
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Und Peter,
was haben wir wieder vergessen???
Meine Glaskugel ist beschlagen......
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Gesundes neues Jahr allen.
Ingo was meinst du was ich vergessen habe ?
MfG Peter
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Ich denke, er meint seinen "Chevy Van G 20 1994"!
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Ach das ist gar kein Golf?
Interessant
Hat der auch einen Motor oder sitzt da vorne noch ein Sklave?
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Hallo das hilft leider nicht deine Komentare.
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doch hilft, oder fährst du mit nen Fahrrad in der Werkstatt zur Fehlerdiagnode
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Hallo das hilft leider nicht deine Komentare.
Scheint so...
Dann sag doch ENDLICH wat du für ne Karre fährst mit Motorisierung usw.... Dann musste die unnützen Antworten auch nich ertragen...
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Sorry das ich das vergessen habe und das ich das bei jeder neuen Frage mit angeben muss. Steht eigentlich bei jeden hier in der Beschreibung bei Namen und Wohnort . Aber danke für die Mahnung mache ich ich jetzt immer mit.
Chevy G 20 5,7 Baj. 1994
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Da steht es, aber in der mobilen Ansicht an Handy ist dieses nicht zu sehen und deshalb immer angeben.
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Ok mach ich absofort.
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Sorry das ich das vergessen habe und das ich das bei jeder neuen Frage mit angeben muss. Steht eigentlich bei jeden hier in der Beschreibung bei Namen und Wohnort . Aber danke für die Mahnung mache ich ich jetzt immer mit.
Chevy G 20 5,7 Baj. 1994
Ist immer von Vorteil, denn dann hat man alle Infos direkt in einem Text und muss sich nicht noch was zusammen suchen.
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Sorry das ich das vergessen habe und das ich das bei jeder neuen Frage mit angeben muss. Steht eigentlich bei jeden hier in der Beschreibung bei Namen und Wohnort . Aber danke für die Mahnung mache ich ich jetzt immer mit.
Chevy G 20 5,7 Baj. 1994
Es kann sich ja auch um ein anderes Fahrzeug handeln, vielleicht?
Und wenn Du schon alles getauscht hast, haste denn den Zündzeitpunkt auch richtig angeblitzt????
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Sorry das ich das vergessen habe und das ich das bei jeder neuen Frage mit angeben muss. Steht eigentlich bei jeden hier in der Beschreibung bei Namen und Wohnort . Aber danke für die Mahnung mache ich ich jetzt immer mit.
Chevy G 20 5,7 Baj. 1994
Es kann sich ja auch um ein anderes Fahrzeug handeln, vielleicht?
Und wenn Du schon alles getauscht hast, haste denn den Zündzeitpunkt auch richtig angeblitzt????
Inkl. abgezogener Zündverstellung?
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Den Zündzeitpunkt mit Pistole abgeblitzt. Unterdruck an dem Verteiler ist nicht Elektronischer Verteiler. Könnte höchstens noch der Map-Sensor sein. Ich denke beim aufsetzen vom Ansaugspinne keinen Fehler gemacht zu haben. Werde mir Montag mal einen neuen besorgen.
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Da sollte aber eigentlich ein elektronischer Verteiler verbaut sein! Da es ein Einspritzer ist in dem Baujahr!
Ist da ein Vergaser drauf? Mache mal ein Bild vom Motorraum OHNE Luftfilterkasten!
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Sollst du haben hoffe es hilftBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
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Inkl. abgezogener Zündverstellung?
Darum ja auch die Frage ob es richtig gemacht wurde. Denn nur so ist es richtig.
Der Verteiler hat das Kabel, was getrennt werden muß.
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Wo soll das sein ?
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