ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Welche Bereifung?

  • Stimmt, solange die die in nem radius von 15km sind! :search:


    So eng net grad aber inne Nähe gibbet ein Bläser mit Winterrädern....:whistle:


    Btw., was berstehst du unter "Gelände" da unten inne Pfälzer Toscana.....:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das sind Cooper Discoverer S/T Maxx in der Größe 265//70R17 M+S

    Die haben wir seit ca 4/5 Jahren drauf,keine Ahnung wieviel km (können 30000 bis 40000 sein). Es sind immernoch über 10mm drauf

    Wir fahren mit 3 Bar

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • hauptsächlich sollten sie Lauf ruhig sein

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Damit schwebst Du quasi.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.





  • gesucht war aber:


    Adresse für Felgen? .... was robustes was aber besser aussehen sollte als die Standards...

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Es gibt recht viele Umbereifungen von Ford Ranger und Isuzu D-max. Die Felgen sind auch verwendbar, stehen aber etwas weiter raus, was die Distanzringe überflüssig macht und gut aussieht. TÜVer sollte natürlich zustimmen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Ach geht schon...


    du machst ne Rundreise und fährst jeden Wagen mit den empfohlenen Reifen mal um Block. :lach:

    Stimmt, solange die die in nem radius von 15km sind! :search:

    Ich bin nächste Woche erst in Bensheim und dann in Hockenheim.

    Da könnt man sich ja mal Treffen. (dann kannste die funkelniegelnagelneuen YOKOHAMAs "bewundern".. GRINZS)


    8-ender  Kenian Der Blazer der auch da unne in der Gegend rumfährt, hat der nicht auch YOKOs drauf ??


    Nachtrag: Was macht ihr euch eigentlich n Kobb von wegen Laufruhe/Abrollgeräusche ?? Unsere Karren sind doch selbst mit Serienauspuff noch lauter als jeder Reifen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nachtrag: Was macht ihr euch eigentlich n Kobb von wegen Laufruhe/Abrollgeräusche ?? Unsere Karren sind doch selbst mit Serienauspuff noch lauter als jeder Reifen.

    Das ist nicht ganz korrekt, original ist das ein surrender Klang,aber dagegen sind schon Winterreifen lauter

    • Offizieller Beitrag

    Wo steht n Blazer?


    Was ich unter Gelände verstehe? =Deutsche Straßen ;)

    Der Blazer müsste in so nem Weindorf namens Bad Dürkheim sein dasein fristen.

    Gelände = deutsche Strassen ?? Mhmm ja dann fahr mal nach Frankfurt durch den Riederwald von osten zum Autobahnanschluss Bergen/Enkheim.

    Die Strasse ist so scheisse das es sehr Nahe an Off Road ran kommt. (schneller alswie 30 geht da gar nicht.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wo steht n Blazer?


    Was ich unter Gelände verstehe? =Deutsche Straßen ;)

    Der Blazer müsste in so nem Weindorf namens Bad Dürkheim sein dasein fristen.

    Gelände = deutsche Strassen ?? Mhmm ja dann fahr mal nach Frankfurt durch den Riederwald von osten zum Autobahnanschluss Bergen/Enkheim.

    Die Strasse ist so scheisse das es sehr Nahe an Off Road ran kommt. (schneller alswie 30 geht da gar nicht.)

    So stelle ich mir das vor :

  • hauptsächlich sollten sie Lauf ruhig sein

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Damit schwebst Du quasi.....

    Ich bin mir ziemlich sicher, die sind gar nicht zu hören und sparen n Haufen sprit ^^

    Klingt gut, lass uns nochmal diesbezüglich schreiben, ich weiß noch nicht wie ich nächste an Bord arbeiten muss! :thumbup:

  • Wo steht n Blazer?


    Was ich unter Gelände verstehe? =Deutsche Straßen ;)


    Für diese Art "Gelände" nutze ich sowas: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag: Was macht ihr euch eigentlich n Kobb von wegen Laufruhe/Abrollgeräusche ?? Unsere Karren sind doch selbst mit Serienauspuff noch lauter als jeder Reifen.

    Das ist nicht ganz korrekt, original ist das ein surrender Klang,aber dagegen sind schon Winterreifen lauter

    ich habe da noch ein paar Worte im Kopf, als wir mit unserem Hoe zum Treffen gekommen sind und gefragt wurde, ob wir ein E-Auto haben:dash:, da unserer mit Serientopf sehr leise ist

  • Das ist nicht ganz korrekt, original ist das ein surrender Klang,aber dagegen sind schon Winterreifen lauter

    ich habe da noch ein paar Worte im Kopf, als wir mit unserem Hoe zum Treffen gekommen sind und gefragt wurde, ob wir ein E-Auto haben:dash:, da unserer mit Serientopf sehr leise ist


    Da siehste ma wie laut euere Winterreifen sind.....:lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!