Armaturenbrett Problematik!

  • Wozu Wechselschuhe? Wer will denn aussteigen???:denk:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

    • Hilfreichste Antwort

    Kann mir jemand sagen ob man das Armaturenbrett ohne weiteres tauschen kann?

    Ja, das ist problemlos möglich.


    Macht auch Sinn, da Du ja irgendwann Deine Frau endlich und ohne Folgekosten loswerden willst.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das dashboard mit den beiden eingelassenen "Getränkehaltern" ist doch unbrauchbar. Setz ne offene Dose rein und fahr durch ne enge Kurve...dann verwirfst du diese Lösung wieder schnell.

    Teilweise ist es mir selber schon passiert, dass mein Coffee-mug aus dem ori Tahoe Getränke-Halter geflogen ist und ich hatte immer dabei Glück, dass er verschlossen war.

    Aber nun fahr ich auch einen Diesel mit beinharten Drehmoment und nicht einen untermotorisierten Benzin-Tahoe :P


    Über dem Tunnel hast viel Platz. Wird aber warm. Und im Winter sind dort die Luefterduesen für fein Wärme im Wohnzimmer.
    Ich zieh mir immer Schuhe und Socken aus und park dort meine Füße wenn ich gechillt mit Tempomat auf der linken Spur über die AB mit 96 km/h cruise :D Und im Sommer hab ich ein Fussbad mit Massage dort stehen. Füße wollen gepflegt sein.

    Ich wuerde mir an deiner Stelle Getränkehalter für die Dosen holen, die du an den Aussenspiegeln befestigen kannst. Feine Sache im Winter. Immer ein Kühles Blondes am Start.

    Es geht zwar in dem thread gar nicht um die Motorleistung, aber ich lasse mich jetzt einfach mal drauf ein....

    Ich kann es leider nicht zu 100% Genauigkeit sagen, aber wenn meine Quellen stimmen liegt der 6,5 TD bei 366NM,und der 5.7er bei 441NM...

    Natürlich hat der 6.5er seine Kraft bei weniger RPM....

    Das mit den Getränke Haltern ist natürlich blöd wenn die keinen Halt haben!

  • Ich komme auf 600 NM :)


    Anyway...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Fahre doch gleich mit sowas......Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • den hab ich gerade als 3er gesehen, auch ganz nett


    dann reisst die Getränkezufuhr nicht gleich ab :spiteful:


    gesehen bei Amatzone :whistle:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8
    91er GMC G2500 Lowtop :vain:




    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbsup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbsup:

  • Bei den ganzen Gesüffel an Bord, sinkt aber auch die Durchschnittsreisegeschwindigkeit signifikant.

    Eventuell wäre dann noch dies zu empfehlen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Praktischer weise auch gleich mit Halter.

  • Eventuell wäre dann noch dies zu empfehlen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das wird nicht nötig sein. Bei richtiger Fahrweise lässt der Angstschweiß die Körperflüssigkeit verdunsten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Die Reisegeschwindigkeit kann ma so hochhalten.... https://www.ebay.de/itm/Kathet…1aa912:g:fjUAAOSwoj9bBK8w



    :nixwieweg:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :1007:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Blazer 2001
    Chevy Tahoe LT 2016
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Sehr gut!

    Eventuell wäre dann noch dies zu empfehlen: https://smile.amazon.de/dp/B00…_r_cp_apa_i_X2Z.FbMB6N6J3

    Das wird nicht nötig sein. Bei richtiger Fahrweise lässt der Angstschweiß die Körperflüssigkeit verdunsten.

    Das stimmt, allerdings steht der Angstschweiß den Leuten mit Kleinwagen im Gesicht, die das Glück haben einen Tahoe mit schlechter Fahrweise zu begegnen ! :wisch:

  • Also ich würde mir ja diesen holen:lach:

    Kannst auch gleich der Frau in angemessener Lautstärke durchsagen, das sie den Tausch der Dosen vollziehen soll, mit dem Hinweis das es nicht schlimm ist wenn’s schnell geht:top:

    Files

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht


    Na dann, Let´s ride


    86er Chevy C10 Silverado, 5L V8

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!