ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Armaturenbrett Problematik!

  • Wozu Wechselschuhe? Wer will denn aussteigen???:denk:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

    • Hilfreichste Antwort

    Kann mir jemand sagen ob man das Armaturenbrett ohne weiteres tauschen kann?

    Ja, das ist problemlos möglich.


    Macht auch Sinn, da Du ja irgendwann Deine Frau endlich und ohne Folgekosten loswerden willst.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das dashboard mit den beiden eingelassenen "Getränkehaltern" ist doch unbrauchbar. Setz ne offene Dose rein und fahr durch ne enge Kurve...dann verwirfst du diese Lösung wieder schnell.

    Teilweise ist es mir selber schon passiert, dass mein Coffee-mug aus dem ori Tahoe Getränke-Halter geflogen ist und ich hatte immer dabei Glück, dass er verschlossen war.

    Aber nun fahr ich auch einen Diesel mit beinharten Drehmoment und nicht einen untermotorisierten Benzin-Tahoe :P


    Über dem Tunnel hast viel Platz. Wird aber warm. Und im Winter sind dort die Luefterduesen für fein Wärme im Wohnzimmer.
    Ich zieh mir immer Schuhe und Socken aus und park dort meine Füße wenn ich gechillt mit Tempomat auf der linken Spur über die AB mit 96 km/h cruise :D Und im Sommer hab ich ein Fussbad mit Massage dort stehen. Füße wollen gepflegt sein.

    Ich wuerde mir an deiner Stelle Getränkehalter für die Dosen holen, die du an den Aussenspiegeln befestigen kannst. Feine Sache im Winter. Immer ein Kühles Blondes am Start.

    Es geht zwar in dem thread gar nicht um die Motorleistung, aber ich lasse mich jetzt einfach mal drauf ein....

    Ich kann es leider nicht zu 100% Genauigkeit sagen, aber wenn meine Quellen stimmen liegt der 6,5 TD bei 366NM,und der 5.7er bei 441NM...

    Natürlich hat der 6.5er seine Kraft bei weniger RPM....

    Das mit den Getränke Haltern ist natürlich blöd wenn die keinen Halt haben!

  • Ich komme auf 600 NM :)


    Anyway...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Fahre doch gleich mit sowas......Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hab ich grad in der Bucht gesehen.

    Gruß

    Super, das ist natürlich genial...

    Kann ich einfach in meinen Becherhalter stecken und habe 2!

    Danke, das wird die beste Lösung sein.

    Ingo sein Vorschlag wäre natürlich auch gut umzusetzen! :headbang:

  • den hab ich gerade als 3er gesehen, auch ganz nett


    dann reisst die Getränkezufuhr nicht gleich ab :spiteful:


    gesehen bei Amatzone :whistle:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Bei den ganzen Gesüffel an Bord, sinkt aber auch die Durchschnittsreisegeschwindigkeit signifikant.

    Eventuell wäre dann noch dies zu empfehlen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Praktischer weise auch gleich mit Halter.

  • Eventuell wäre dann noch dies zu empfehlen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das wird nicht nötig sein. Bei richtiger Fahrweise lässt der Angstschweiß die Körperflüssigkeit verdunsten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Die Reisegeschwindigkeit kann ma so hochhalten.... https://www.ebay.de/itm/Kathet…1aa912:g:fjUAAOSwoj9bBK8w



    :nixwieweg:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    :1007:

  • Sehr gut!

    Eventuell wäre dann noch dies zu empfehlen: https://smile.amazon.de/dp/B00…_r_cp_apa_i_X2Z.FbMB6N6J3

    Das wird nicht nötig sein. Bei richtiger Fahrweise lässt der Angstschweiß die Körperflüssigkeit verdunsten.

    Das stimmt, allerdings steht der Angstschweiß den Leuten mit Kleinwagen im Gesicht, die das Glück haben einen Tahoe mit schlechter Fahrweise zu begegnen ! :wisch:

  • Ich hab noch ne Mittelkonsole von einem Escalade, die du dir da reinbauen kannst. Muss man noch ein wenig anpassen, aber hat viel Platz und zusätzliche Cupholder...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Wenn es dir nur um längere Fahrten geht, dann hol dir doch die Becherhalter die in der Fensterschachtleiste eingeklemmt waren, kannst dir beliebig viele an jede Tür pinnen und wenn du/ihr sie nicht braucht ab ins Handschuhfach.

    Gab es in den 90ern auch bei dem großen Frikadellenbrötchenhändler aus den Staaten, somit sogar stilecht?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!