ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Teile kaufen

  • Hat von euch schon jemand bei alibaba.com eingekauft , da gibt es die elektrisch ausfahrbaren Trittbretter für 500€ das ist selbst mit Steuern noch halb so teuer wie hier.:top: Gruß Gernot

    • Offizieller Beitrag

    das gehört glaube ich mit zu Aliexpress und da habe ich schon öfters bestellt, bekommst da hält ne ganze Menge an Ware angeboten, aber auch teils Schrott, man muß schon gut prüfen wenn man was kaufen möchte.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

    • Offizieller Beitrag

    alibaba.com ist das Haupt Haus und Aliexpress gehört dazu..


    Das ist vergleichbar mit Ebay (haupthaus) und Ebay-Kleinanzeige.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • man muß schon gut prüfen wenn man was kaufen möchte.

    Wie willst Du das prüfen?? Fährste hin und fasst an??

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    man muß schon gut prüfen wenn man was kaufen möchte.

    Wie willst Du das prüfen?? Fährste hin und fasst an??

    bissl schlecht, aber alles genau betrachten am Bildmaterial, sollte man doch können und auch die Bewertungen, soweit sie vertrauenswürdig klingen

  • Zahlung mit PayPal bei Alibaba

    Während die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.-Zahlung bei AliExpress aufgrund eines eigenen Programms nicht möglich ist, bieten einige Händler bei Alibaba durchaus die Zahlung per PayPal an. Als Kunde profitieren Sie so zusätzlich vom 180-Tage-Käuferschutz, aber sobald der Kaufpreis etwas höher ist, steigen die Abwicklungskosten für den Verkäufer so immens, dass er diese möglicherweise auf Sie übertragen will.

    Oft ist PayPal, gerade bei größeren Bestellmengen oder höheren Preisen, eher uninteressant für beide Seiten, weshalb diese Zahlungsart sich vor allem für Privatkunden eignet.

  • Alibaba ist als Endkunde, wie Harald schon schrieb, eigentlich uninteressant - wenn auch machbar.

    Was die Trittbretter angeht, so würde ich das "Risiko" eingehen. Meisstens wird man am Ende belohnt. Ich bestelle viel in Fernost und machen wir uns nix vor, die stellen sowieso das meisste her, was dann woanders verkauft wird.


    Wenn Zahlung per PayPal mgl. ist, würd ich es machen. Aber keine Kreditkartennummer angeben, das kann nach hinten los gehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Zahlung mit PayPal bei Alibaba

    Während die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.-Zahlung bei AliExpress aufgrund eines eigenen Programms nicht möglich ist, bieten einige Händler bei Alibaba durchaus die Zahlung per PayPal an. Als Kunde profitieren Sie so zusätzlich vom 180-Tage-Käuferschutz, aber sobald der Kaufpreis etwas höher ist, steigen die Abwicklungskosten für den Verkäufer so immens, dass er diese möglicherweise auf Sie übertragen will.

    Oft ist PayPal, gerade bei größeren Bestellmengen oder höheren Preisen, eher uninteressant für beide Seiten, weshalb diese Zahlungsart sich vor allem für Privatkunden eignet.

    wie schon gesagt, habe ich schon öfters bei Aliexpress bestellt und habe jedesmal mit PP bezahlt, waren natürlich keine großen Summen

  • ja, ich finde auch das wir durchaus diese netten chinesen in diesen schweren zeiten mehr als unterstützen sollten...sogar ali-gründer jack ma geht es im moment wirklich sehr schlecht...:pinch:


    hab ich doch gestern abend erst meine neue komplette frühjahrsgarderobe auf der couch liegend, steel-buddies schauend mit nur einem _wish_ bestellt für sage und schreibe 28,98 €...*hooo-rrray*...die qualität hat mich quasi überzeugt...


    dafür bekommen wir ja sooooviel von diesen netten leuten...*hach-ja*


    meint

    onkel bob


    ps: ich hoffe einige haben meinen sarkasmus bemerkt - ich hab ihn so gut wie möglich quasi zwischen den zeilen versteckt...:)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • meine neue komplette frühjahrsgarderobe .... für sage und schreibe 28,98 €.

    Für einen Sportslip Größe 11 und ein "muscle"-shirt 5XL ist das aber nicht erschreckend günstig 8)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • du hast noch nen superkühlen schal (in überlänge) und die dazu passende - achtung: jetzt kommt ein neues völlig bescheuertes wort -> ) übergangsjacke...:pinch:...in 6xl und natürlich die tylischen neuen adddidas sneaker mit den hippen vier streifen...alles natürlich nur unter fairsten bedingungen und auschließlich von ausgebildeten fachkräften unter extrem fairsten gehaltszahlungen handgeklöppelt, mundgeblasen und natürlich fußbemalt...:this:...vergessen.


    also mich hat der preis überzeugt...:chinese:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • ICH LIEBE ÜBERGANGSJECKEN ..... ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wird doch eh alles da hergestellt. Wenn Du also bei dem extrem günstigem Preis ein schlechtes Gewissen hast, dann verschenke noch irgendo den Rest bis zum VK von hier in Deutschland. Kommt aufs gleiche raus, Fussbälle werden weiter in Indien genäht, nur der grosse Konzernmensch hier in D verdient dann nix mit wenn Du gleich drüben bestellst. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!