Zusatztank?!?

  • Da gebe ich Gregor unumwunden recht. Und vor allem nie alleine mit einem einzelnen Fahrzeug.

    Wegen Tank frag doch mal bei Expeditionsausrüstern. Die sollten sowohl eine Lösund für einen Zusatztank, als auch für die Anbringung für Ersatzräder haben.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Moin Männer,


    rührend von Euch, danke für die Sorgen. Die ich natürlich gern zerstreue, neeeeeee ich bin sogar noch älter als ich aussehe, heißt ich fahr das nicht alleine, sondern mit (zumindest aktuell zugesagt) knapp 100 anderen Fahrzeugen aus ganz Deutschland, incl. Abschlepper, Roadbook, Satellitennavigation, Funk und festen Camps über Nacht, häufig irgendwo im Nirgendwo.


    In den Sandkasten geht es mit dem Sumogespann nur so weit wie es nicht weh tut, die wirklichen Hardcorestrecken werde ich den üblichen Verdächtigen überlassen. Wobei das Setting der ganzen Chause mehr einer Klassenfahrt für Erwachsene ähnelt, keinem Zehntelsekunden-Motorsport-Gehetze. Also alles gut.


    Um den Reserverad-Gedanken aufzugreifen: da wo das Reserverad hingehört ist tatsächlich kein Reserverad. Weil - das passt da nicht mehr hin, Magnaflow - Doppelflöte und 285er Reifen sei Dank. Haben wir aber dennoch an Bord, ist da wo mal eine hintere Sitzbank war und glaube ich die exclusivste Unterbringung die Kautschuk je sah:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.



    Servus,

    Radersilvo

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!