ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe 4wd Frage

  • Es lohnt sich, auch bei nicht vorhandener offroad slip Fahrbodenbeschaffenheit den 4WD alle paar Monate zu aktivieren.

    Wenn ich einige meter nur geradeaus fahren muss, auf Asfalt, ist ne kurze Fahrt mit 4WD kein Stress.

    Vor der nächsten Kurve dann wieder auf 2WD umschalten.


    So bleibt das ganze Stellwerk zumindest etwas geschmeidiger als jahrelang es nicht zu nutzen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Das ist bei mir nicht wirklich das Problem, 4wd wird mehrmals die Woche gebraucht, erstrecht bei dem Sauwetter.

    Bringt aber halt nix, wenn der/die Vorbesitzer das nicht gemacht haben. Packet kam auch heute, dann ist alles an Betätigung neu. sobald der Venture der Frau wieder läuft kommt der Nächste auf die Bühne......

  • Das ist bei mir nicht wirklich das Problem, 4wd wird mehrmals die Woche gebraucht, erstrecht bei dem Sauwetter.

    Mir ist eine festgefahrene Schneedecke lieber als diese Schnee-Salz-Pampe, was üblicherweisse in Südnorwegen vorzufinden ist im Winter.

    Leider.

    Was war das so herrlich in Nordnorwegen.

    Kein Salz.

    Nur Pulverschnee ?

    Der Wagen sah untenrum wie geleckt aus.



    Ansonsten muss ich feststellen das ich zu 90 % mit 2 WD fahre. Auch auf Schneedecke oder Salzpampe.

    Der Hoe ist sehr gutmütig. Geht das Heck hinten raus dann kurz vom Gas und er richtet sich wieder ein.

    Trotz meines kurzen Radstands.

    Du hast den 4 door. Ich den 2 door.


    Aber ich fahre auch Spikes im Winter.

    Hilft.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Trotz meines kurzen Radstands.

    eher wegen des kurzen Radstands

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dachte, kurzer Radstand —> bitchy

    Und Länge fährt?!

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ja, kurzer Radstand ist unruhig und wendig, hat aber keine Kräfte. Sprich, den fängt man leicht, oft sogar durch Nichtstun, wieder ein.

    Aber wenn ein langer Kahn erstmal angefangen hat auszubrechen, dann stoppt man den nicht so ohne weiteres. Da mußt dann schon aktiv werden.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hab ich immer gesagt: mein Tahoe ist agil wie eine Bergziege und wendig wie ein Wiesel

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Sooooooo,

    Heute nachdem ich wieder mal kurz vorm anzünden der Hoe war, hab ich (teuteuteu) den Eimer wieder am laufen.

    War insgesamt eine Mischung aus, verdrecktem Sensor, fehlerhafter Steckverbindung und einem Actuator der nicht mehr weiß wo er steht.

    Tolle Kombination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!