ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nebelscheinwerfer

  • Nmoin Gemeinde, ich suche Nebelscheinwerfer zum Einbau bzw. flache zum anbau an die Stoßstange.

    Diese LED Stripes sind ja alle leider ohne Zulassung.

    Mir ist es heute wieder schwetgefallen bei dem Regen und entgegenkommenden Fahrzeugen den Fahrbahnrand zu sehen.

    Muss klein und harmonisch mit dem Blazer sein, nicht so klobig.


    Habt Ihr da Ideen?


    Danke wie immer vorab.

    Lieber stehend sterben.

  • gibt es für Deine Stoßstange keine Originalen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    es gibt zwar welche bei RA, aber wo die hin sollen ist fraglich, kannst wahrscheinlich nur unten anbauen :denk:


    ist bissl speziel der Blazer, trage mich auch schon ne Weile mit dem Gedanken, aber habe noch keine gute Lösung gefunden und nen Bügel bekommst ja auch nicht für den und wenn nicht eingetragen

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Es gibt ja noch die Originalen im Blinker, grad in der Bucht gesehen aber ich finde keinen Schalter (Lichtschalter) der vorne und hinten getrennt schaltet. Habe diese LED Streifen in Schwarz gesehen, unten an den Stoßfänger montiert. (fallen also Tagsüber nur bedingt auf.

    Leider niemals zugelassen.

    Möglicherweise hat ja noch wer eine Idee.

    Lieber stehend sterben.

  • gibt es für Deine Stoßstange keine Originalen?

    Ne Gregor es gibt den Blazer wohl mit NSW aber wie gesagt auf Höhe der Blinker. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Lieber stehend sterben.

  • Das ist die Version für den Blazer S10 mit Nebelscheinwerfer. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Lieber stehend sterben.

  • :guggst: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist der Blazer von Detlef eine Europa Version.

    In dem Fall müssten die Nebelscheinis ein E-Prüfzeichen haben.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich habe bei meinem Pickup die FF-75 von Hella in die Schürze eingelassen. Die sind nicht so klobig und machen gutes Licht.

    Gruß Uwe

  • Ich habe bei meinem Pickup die FF-75 von Hella in die Schürze eingelassen. Die sind nicht so klobig und machen gutes Licht.

    Machst Du davon mal bitte ein Bild.

    Lieber stehend sterben.

  • Hier hab ich die Bilder für dich. Wenn du Detailaufnahmen möchetest mußt bescheid geben.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Uwe

  • Sieht sehr gut aus :thumbup:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sieht sehr gut aus :thumbup:

    bei den obs' -also von 88-98 - gab und gibbet doch diese 'lippe' unter dem bumperBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. mit aussparungen für die nebler...:this:...war bei den 'sport' und 'ss' glaube serie---oder?

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • war bei den 'sport' und 'ss' glaube serie---oder?

    Das kann ich nicht sagen. zumindest waren da mir keine Aussparungen drinne und auch keine vorgestanzt oder so. Die Aussparungen lassen sich aber problemlos einarbeiten.

    Gruß Uwe

  • na, prima - dann würd ich die 'löchers' ausfummeln und die oginoolen nebler - gibbet noch zu kaufen z.b. bei egay und konsorten - samt den oginoolen schalter und fertig ist der hobel...8)


    ich finde so nen neumodichen krams wie 'led-stripes', karbidfunzeln oder sonstiger schlonz von wish passt bei diesen/unseren obs' einfach nicht...:fie:


    gutes gelingen wünscht

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Nabnd, ich habe auf RA auch nach Lichtschalter gelunzt aber ich finde da keinen der für Nebelscheinwerfer ist, muss ja getrennt Schaltbar sein.

    Nur Front oder beide.

    Zusätzlichen Schalter einbauen beim 99 Blazer ist auch nicht so einfach, da ist für sowas kaum bis kein Platz.

    Jo Led Stripe in Schwarz war die Idee, weil se halt nicht gleich auffallen.

    Aber das immer Abfumneln wegen TÜV oder das die Blauen Motzen muss ja auch nicht.

    Lieber stehend sterben.

  • Jochen Such mal raus und mach bitte ein Bild für mich, stell eine Flasche Flensburger dazu wegen der Größe :)

    Lieber stehend sterben.

  • ich möchte da nicht reinreden, kann Dir aber jetzt schon sagen. dass Du keine chance hast, das Ding irgendwie fest zu machen. - Das sind speziell ausgeformte Halter die am Fahrzeug das entsprechende Gegenstück benötigen und in die im Radius passend gebogene Stopßstangenschürze gehören. Das passt alles überhaupt nicht zu den Platzverhältnissen und der Schürze das Blazer.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!