ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nebelscheinwerfer

    • Offizieller Beitrag

    Nabnd, ich habe auf RA auch nach Lichtschalter gelunzt aber ich finde da keinen der für Nebelscheinwerfer ist, muss ja getrennt Schaltbar sein.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    guckst du da :lach:

  • Sieht sehr gut aus :thumbup:

    bei den obs' -also von 88-98 - gab und gibbet doch diese 'lippe' unter dem bumperBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. mit aussparungen für die nebler...:this:...war bei den 'sport' und 'ss' glaube serie---oder?

    Dat Onkelchen steht im Halteverbot....:nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • bei den obs' -also von 88-98 - gab und gibbet doch diese 'lippe' unter dem bumperBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. mit aussparungen für die nebler...:this:

    Onkelchen, die Einstellung der Dinger ist zwr erfreulich klassisch (rechtsfürlinks und linksfürrechts) aber mal ehrlich, DAS sieht ja wohl richtig bescheiden aus!



    Da würde ich die FF-75 bei weitem vorziehen. (die Dinger hatte ich bei meinem alten PU als Fernlicht dran, ganz oben mittig in den Grill integriert)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • "unterputz"

    Jepp, sehr gute Idee :headbang:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Unterputz ? - Damit ist wohl eher viel Spachtel gemeint :lach:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Moin,


    ich hab mir für den Einsatz fernab von Straßen zwei kleine Lightbars eines deutschen Markenherstellers auf die Stoßstange schrauben... lassen, ok erwischt. Macht ganz famoses Licht, hat einen extra (Leucht-)Schalter der was Lage und Haptik angeht nicht irrtümlich aktiviert werden kann - und ich finde die stilistische B-Note stimmt irgendwie auch noch so halbwegs mit der Formsprache der Scheinwerfer überein, obwohl für mich in erster Linie im-Matsch-was-sehen-können ausschlaggebend war.


    Optischer Eindruck bei Tageslicht:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Vielleicht ganz interessant für Dich - die Dinger werden mit stabilem Haltebügel geliefert. Aber wie gesagt, ist nicht für die Straße.


    Servus,

    Radersilvo

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

  • Hättest du die Dinger nicht besser hinter die zwei "Schlitze" (direkt darunter) in der Stoßstange basteln können? Ist unauffälliger und sind nicht so im Weg!

    Oder hinter dem Grill! Da ist auch eine wunderbare Quertraverse zu sehen, wo man bestimmt noch ein paar Nietmuttern einbringen kann! ;)


    Das sieht jetzt ein bissel aus wie: "Gib mal kurz den Akkuschrauber und vier Spax!" :wegrenn:

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Das lenkt dann nicht so von meiner eigenen umwerfenden Schönheit ab und tut überdies was es soll.

    Für mich die beste Lösung.

    :saint: :)


    Servus,

    Radersilvo

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

  • Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Hätte man wirklich schöner lösen können. Das ist definitiv nur die zweckmäßigste Lösung, aber nicht die Beste.

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Ich wette, diese geilen Brenner sind auch in Wagenfarbe lackiert!?!


    Also Leude, hört doch einfach auf zu meckern!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nein, mehr, mehr!

    Steh ich drauf - war das alles?!?

    :headbang:


    In Wagenfarbe lackiert sind beim Z71 nur die Airbags - alles andere fänd ich pussig.


    Sanfte Grüße*,

    Radersilvo






    * Zjtat aus einem wirklich geilen Film aus dem letzten Jahrtausend, mit Frau Bullock als zunächst blutleerem Zukunfts-Cop

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

  • Aber Doc, von einem zum Andern, ich spreng Dir gerad den Fred - sorry, ich halt mich jetzt zurück

    (obwohl's zu meiner Schönheit ECHT viel zu sagen gäbe...)

    !


    Greets,

    es Radersilvösche

    :bye:

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!