ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Blazer S10 - Sicherung Innenraumbeleuchtung fliegt ständig

  • Was mich jedoch verwirrt, das mein Multimeter 0 Ohm zwischen dem Stecker und Masse anzeigt.

    :1007:



    Hab nach dem vorletzten Wechsel mal ne 15A rein, die is eben nach 30s geflogen...

    <X:wacko:




    Mich deucht, Du solltest besser die Finger von (Fahrzeug-) Elektrik lassen !!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ach Gregor, klär mich doch einfach auf. Klar, größere Sicherung macht ma nit, wollts aba kurz probieren und hat keine 10er zur Hand.


    Und 0 Ohm weil Masseschaltend oder was? Steige doch ab von deinem Rosse und erleuchte mich...

    Edit: bzw. Innenwiderstand Batterie = 0 Ohm? Somit Batt abklemmen zum durchmessen?

    Einmal editiert, zuletzt von Big Joe ()

  • Steige doch ab von deinem Rosse und erleuchte mich

    ich verlassen den Thron nur zum scheissen!


    Hast Du mal nach der Handschuhfachbeleuchtung gesehen? Schalter und Leuchtobst in Ordnung? Falls vorhanden die Fußraumbeleuchtung checken.


    Wenn das alles in Ordnung ist, würde ich als nächste Verdächtige die beiden Relais au dem Stromkeis prüfen oder zug um zug tauschen.





    .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Handschuhfach is dunkel wie der Schoß einer Nonne. Werd ich heute mal guggen. Fußraum muss ich noch prüfen. Mach ich heut noch.


    Um des Lämpchen unter der Motorhaube gehört doch bestimmt ne Abdeckung? Die is nämlich offen. Also kein Gehäuse um de Fassung rum...

  • Iiiigit, dann habt ihr noch diese fiesen giftigen Quecksilberschalter.... <X

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • habe diese Blechdose drinBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ja Dierk, das sind diese gemeinen Zeitbomben

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hier habe ich mal eine Schematik zum Türkontaktschalter.

    Das hat aber mit dem Stromkreis und der Sicherung für die Innenraum Beleuchtung garnichts zu tun.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • Hier habe ich mal eine Schematik zum Türkontaktschalter.

    Das hat aber mit dem Stromkreis und der Sicherung für die Innenraum Beleuchtung garnichts zu tun.

    Stimmt, der war im Alldata als der für das Interne Licht gekennzeichnet. Ich habe das nicht wirklich draufgeguckt........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!