ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Benzinpumpe wechseln beim Express

  • Moin Männers, und Frouwlü,


    Ich habe da mal interessantes, wenn beim Van die Benzinpumpe kaputt ist. So geht der wechsel recht einfach und schnell. Ich habe das bei meinem vor längerer Zeit auch gemacht.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • oh oh, er hat tausend mal erklärt wo man schneiden muss und ich habe geschnitten...;(

    Falsche Stelle erwischt,

    Jetzt habe ich zwei Löcher.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Greenhorn

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Warum nicht????? Haste Diamantboden????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • nur gut das meine orginale Pumpe noch funzt und ich nicht dran musste .


    Ginge eh nicht von oben, da ich einen zwischenboden drin habe.


    Ich hatte mal überlegt eine Standleitung zu installieren, aber dazu müsste ich doch lieber den Tank ausbauen.


    Sollte auf der Bühne mit dem getriebeheber auch ganz gut gehen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Wenn Du eine Hebebühne und einen leeren Tank hast, dann bist Du mit dem Benzinpumpenwechsel schneller fertig als die Löchersäger ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Warum nicht????? Haste Diamantboden????

    Neee, aber es is ja alles verbaut! Die Inneneinrichtung will ich ja nicht ausbauen, wenn es mal soweit ist...

    Da is es mit dem Tankausbau auf ner Bühne vermutlich wirklich einfacher

  • Bei meinem ist von irgendwem vorher auch schon eine Klappe über der Pumpe verbaut worden. Beim Umbau jetzt will ich auch irgendwie versuchen, dass die mit geringem Aufwand wieder erreichbar wird. Weiß nur noch nicht, wie ich das machen kann. Mal sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :popcorn:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bei meinem ist von irgendwem vorher auch schon eine Klappe über der Pumpe verbaut worden. Beim Umbau jetzt will ich auch irgendwie versuchen, dass die mit geringem Aufwand wieder erreichbar wird. Weiß nur noch nicht, wie ich das machen kann. Mal sehen.

    Mein Sohn würde sagen:"Mit Geschick!"

  • Joa, das wird helfen.

    Kommt ja OSB Platte rein flächig und vorm Bett dann Laminat. Ich denke, ich spare die OSB Platte an der Stelle einfach aus und dann Laminat drüber. Das kann man ja leicht wieder raus nehmen, wenn man dann mal da drunter ran muss.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • würd das Laminat an der Stelle auch rausschneiden und als Klappe/ Deckel schön ordentlich wieder einsetzen ;)

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Ihr Bullifahrer tut ja gerade so, als müsstet ihr zweimal im Jahr die Benzinpumpe wechseln.


    Ja klar, dann ist eine einwandfrei leicht zugängliche Serviceklappe ein MUSS!!

    :1007:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nöö, aber wenn ich das unerreichbar mache, macht es auch keinen Sinn.

    Die meisten Autos haben vorne sogar eine Motorhaube und müssen auch fast nie dran. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Falsch! Bei jedem Tanken werden ja wohl die Öle kontrolliert!

    Und die Benzinpumpe getauscht...:lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!