Benzinpumpe wechseln beim Express

  • Die bessere Lösung ist es, den Tank abzubauen!

    Dann kann man auch das ganze Schlauch-und EVAP-System kontrollieren und auf Vordermann bringen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Doch, den Tank auszubauen. Aber da bei mir der Tank noch nicht an das Evapsystem insoweit angeschlossen ist, daß ich einen Drucksensor habe. Und ich einfach keine Lust und Zeit hatte diese Arbeiten zu machen habe ich mich dazu entschieden eine Wartungsöffnung einzubauen. Das macht den Pumpenwechsel in 30 Minuten möglich.........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!