ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Einmal mehr KFZ24

  • Moin an die lustlosen Schrauber. Nein? Du nicht? Dann brauchste hier nicht weiterlesen.


    Eine weitere Anekdote zu der typenoffene Autowerkstatt Kfz Teile 24....

    Man sollte ja jedem eine weitere Chance geben oder wie in meinem Fall auch eine Dritte.


    Vielleicht alle nicht motiviert oder planlos oder....


    Zum Fall:

    Deckel vom Öleinflüllstutzen nicht richtig raufschrauben, man das kann passieren...

    Neuen Deckel besorgt weil Gewinde im Popo und erledigt.


    Beim nächsten Fall war es schon ärgerlicher. Sohnemanns S6 OrgFelgen sollten sie gg. sportlichere tauschen.

    Nur die saßen so dicht an den Sätteln, dass diese bei Erhitzung die nagelneuen Felgen schön zerschossen. Hätte Mann bei der Montage sehen können, hat er aber nicht.


    Zum aktuellen gestrigen Abholtermin :

    Frauchens Civic Hybrid.

    Ok, ja ich war zu faul. Kaltes Wetter, saubere Hände - ich hatte dazu kein Bock diesmal.

    Also Samstag früh Termin und hingebracht. Spurstangenköpfe, Stabis, Querlenker. Eigentlich keine große Sache.

    4h und wir sollten ihn wieder haben.

    Tja. Wie fast erwartet, kam der Anruf die Stabis seien zu lang. Müssten neu bestellt werden und Di abholbereit. Gestern nun der Freundliche sich gemeldet, Auto ist fertig, ABER... Der ABS Sensor sei ihm abgebrochen und den gibt es nur Orginal. Weitere 3 Tage Wartezeit. :mist:


    Ja nee ich habe Geduld, aber Sandra:evil:


    Mmh, lustig sind die schon.

    Wünsche Euch bei eurem nächsten Werkstattbesuch mehr Kompetenz .

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Gibts bei Dir nur die eine Werkstatt oder hast Du eine, nennen wir es mal, ausgeprägte Toleranzgrenze? ;)


    Hier kann man wirklich schon fast sagen:

    ...es kann NUR besser werden.

  • yup - kann ich bestätigen...bei meinen leasing-dingern MUSS man(n) ja grundsätzlich in die (vertrags-)werkstatt...aber bei meinen anderen 'privaten' föppschen machen wir/ich grundsätzlich alles selber...:vain:


    aber tatsächlich kommen rund ein viertel aller benötigten ersatzteile - praktischerweise direkt via handy bei eben kfz24 oder ähnlichen ansammlungen von inkompetenz bestellt - falsch, verkehrt oder völlig unbrauchbar bei uns im clubhaus an...offensichtlich scheint das aber keinen besonders zu stören...:hmm:


    seltsam...aber so stehts geschrieben...:rolleyes:


    sagt

    der lustlose onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Solche Arbeiten macht man doch selber, und ich hätte das drauf ankommen lassen mit dem ABS Sensor. Kaputtgemacht, ist gekauft zu meinen Konditionen.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Solche Arbeiten macht man doch selber

    Aber Ingo, ist doch Frauchens Auto. Wat jeht mir fremde Sachen an :hmm:und wie gesagt, meine Hände wollt ich mir nicht schmutzig machen. :nein:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Jaja hab ich schon kapiert ;(

    Ich bin schuld :burnout:

    Mach ich nie wieder. :hail:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Et jibt son Zeusch! PR88! Suuuper!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!