ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1998er Tahoe Klima reaktivieren

  • Hi,

    Eine weitere Baustelle an meiner Hoe ist die Klimaanlage. Sie ist vollständig verbaut aber es ändert sich nichts wenn ich sie einschalte.

    Die Kontrolleuchte im Bedienteil leuchtet aber wie gesagt, das war es im Moment.

    Wo könnte ich wie vorgehen um sie zu reaktivieren bzw die Beschädigten/defekten Teile zu finden?

    Bin Klimamässig total unbedarft.

    • Offizieller Beitrag

    da wird wohl einfach nix mehr drin sein und daher funktioniert sie dann auch nicht

    Hier gibt es einen Fred, Klima selbst befüllen, den kannst du dir mal durchlesen und dann überlegen ob du es selbst machst.


    Vorher kannst du checken ob sie läuft, dazu den Stecker am Trockner abziehen und ganz kurz überbrücken, dann sollte der Kompressor anlaufen, aber nur zum Test ganz kurz, sonst schrottest du den Kompressor.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!