ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kühlflüssigkeitsverlust 5.3l, minütliches Klacken und Zischen

  • Kurze Frage noch. Gibt es einen Favorisierten Kühler Hersteller?

    Frage doch mal eine Ortsansässigen Fahrzeugkühlerbauer. Der baut Dir einen nach Muster. Das ist oft nicht viel teurer, aber die Qualität ist unübertroffen......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich schließ jetzt die ZKD erstmal aus.

    ... DAS würde ich bei den Symptomen zu allererst prüfen. Co² Test wurde ja bereits erwähnt.

    Wenn du willst kann ich dir die Testflüssigkeit und das Werkzeug schicken, dann brauchst du es nicht

    Auf das Angebot würde ich nach dem Kühlertausch gern zurück kommen.


    Danke.

    Kurze Frage noch. Gibt es einen Favorisierten Kühler Hersteller?

    Frage doch mal eine Ortsansässigen Fahrzeugkühlerbauer. Der baut Dir einen nach Muster. Das ist oft nicht viel teurer, aber die Qualität ist unübertroffen......

    Ja hab schon eine Anfrage gestartet. Mal sehen was schneller ist. Zur Not leg ich mir einen Ersatz hin.

    Ich hatte einen Kühler von Spectra eingebaut. Hat gut gepasst.

    Danke!


    Danke an alle! Bekomme immer top Hilfe hier!

  • Warum NACH dem Kühlertausch CO testen?!? Nachher platzt dir der neue Radiator auch noch!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Nee, ich finde die Reihenfolge richtig. Das fördert den Umsatz und bringt Steuergelder.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nee, ich finde die Reihenfolge richtig. Das fördert den Umsatz und bringt Steuergelder.

    :D:D aber da hast du ja nix von

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Du musst das ganzheitlich betrachten.

    Wenn Hohlkopf Baerbock und ihr Adjutant genügend Kohle für den Sprit ihrer SUVs haben, dann erhöhen sie meine Steuerlast vielleicht erst ein paar Tage später.....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ihr habt ja recht, hatte halt schon angefangen mit zerlegen.


    Werde jetzt wieder das nötigste zusammen setzen und den CO Test machen.


    King Kerosin, danke nochmal für dein Angebot. Bekannter hat auch so ein Testpaket, dass leih ich mir aus. Sparen wir uns das hin und her schicken.


    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!