ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was für ne Hupe soll ich nehmen

  • Fensterlos sozusagen

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich habe im Volvo seit einigen Jahren auch eine Stebel drin, genauer die TM80/2. Und die ist legal, macht aber ganz ordentlich Dampf - natürlich mit Leitungen direkt von der Batterie und Relais und die Originalleitungen als Steuerleitung. Sind schön kompakt, unauffällig, bezahlbar, alles was ich wollte. Ich war auch auf der Suche nach was wirklich lautem, aber legalem - und ich habe nichts gefunden, was die Kriterien hätte besser erfüllt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Habe gerade gesehen, es gibt inzwischen sogar die TM80 Magnum, die wohl nochmal 3 dB lauter ist:

    http://www.stebel.it/stebel/pr…ie=3&uso=1&tipologia=auto




    MfG Tim

    "And the man in the rain picked up his bag of secrets and journeyed up the mountainside - far above the clouds - and nothing was ever heard from him again, except for the sound of TUBULAR BELLS!"
    (by Mike Oldfield)

  • Bleibt nur die Frage offen, ob es förderlich/sinnvoll ist, einen tönemacher drin zu haben, der den gewarnten sowas von erschreckt, das er vielleicht die Kontrolle vollends verliert. Da ist doch niemandem mit geholfen!

  • Genau das ist auch mein Gedanke. Es soll klingen wie ein erwachsenes Auto.

    Ein bekannter hat in seinem Bus ein Trainhorn und das tönt jedesmal wenn er bei einem Treffen erscheint. Ist aber eher peinlich und bringt dann nur die Gruppe in Verruf. Im Verkehr kann man das eh nicht benutzen.

    Aber an meinem Hoe hätte ich gerne was knackigeres. Kann man die einfach tauschen, von wegen canbus?

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Kann man die einfach tauschen

    nein, bzw. nur bedingt, da der originale Kabelquerschnitt Deines Hoe doch sehr zu wünschen übrig lässt





    von wegen canbus?

    ..... ist NACH dem Horn-relay nicht mehr beteiligt. Daher irrelevant.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • das heißt vom Horn Relay aus stärkeren Querschnitt verlegen?

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Das wäre schonmal eine gute Maßnahme.
    Aber da schon die Relais selbst eher für ne Spur 0 gedacht sind, würde ichwie Tim die originalen Leitungen nur zur Ansteuerung eines neuen zusätzlichen Relais nehmen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!