ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

15026223 - GM-Autoschlüsselrohling (passend von 1999 - 2009)

  • Habe meinen Originalschlüssel verlegt gehabt, und da die Rohlinge in Europa Österreich kaum zu bekommen sind, habe ich mir den Original-Rohling aus Amerika schicken lassen.


    Der Originalschlüssel ist in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht, daher brauche ich ihn nicht mehr.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Der Rohling passt auf unterschiedliche GM-Modelle


    Baugleiche Teilenummern:

    OE: 15026223

    Strattec/OEM #598007

    FACTORY ORIGINAL

    Other Numbers;

    P1113

    B102-P

    B102GP


    VB: € 25.-

    Versand (versichert):
    Österreichweit €5.-
    Deutschland €10.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Urschnak ()

  • da die Rohlinge in Europa kaum zu bekommen sind

    du beliebst zu scherzen ...... :1007:


    Bei "Mister Minit" oder "Sprint" oder wie diese Kaufhausvorflurschuhschlüsseldienste alle heissen habe ich mehrfach zwischen 16,- und 18 € INKLUSIVE EINFRÄSEN für genau diesen Schlüssel bezahlt1
    Die Bestellung hat jeweils ca. 3 Tage gedauert.




    .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na super.. Ich war in 3 Läden in Wien, und keiner hat einen gehabt, bzw konnte einen besorgen...
    Und bei einem der freien Importeure wollte man mir €40 für den Rohling allein abknöpfen, mit 2 Wochen Lieferzeit.

    Deutschland ist da scheinbar anders :)

  • Mr. Minit ist aber nun pleite....

    Habe meine Schlüsselrohlinge , OK, GMT 400 ... in Ebay gefunden und hier im Ort beim Schlüsseldienst nachmachen lassen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!