ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

LED Glühobst aus USA

  • Moin Leute, ich schreibe gerade mit einer Frau in den Staaten. Nee, nicht das was Ihr geilen Säcke schon wieder denkt.

    Sie betreibt auf amazon.com einen Laden der LED verkauft.

    Ich versuche sie gerade dazu zu bewegen mir die eventuell privat aus " Geschenk" zu schicken. Die werden verkauft über amazon warehouse. somit leider kein direkter Versand nach de.

    Oder hat jemand von Euch dort eine Adresse????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja klar, "shipito"

    Da hast dann ne US Adresse, da kannst das dann weiterleiten, umverpacken, sammeln etc... Vielleicht wäre das was?

    Hab ich schon bei Sachen gemacht, die nur innerhalb der USA versenden. Hab dann natürlich Rechnung und Verpackung entfernen lassen ;)

  • Ja klar, "shipito"

    Da hast dann ne US Adresse, da kannst das dann weiterleiten, umverpacken, sammeln etc... Vielleicht wäre das was?

    Hab ich schon bei Sachen gemacht, die nur innerhalb der USA versenden. Hab dann natürlich Rechnung und Verpackung entfernen lassen ;)

    Nee, ich habe leider niemanden drpben. Die Tante lässt sich auch nicht darauf ein " Privat" zu verschicken.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ICh kaufe grade einen Pickup drüben der ab NewJersey geht....falls es grössere Lichtleisten sind..Mein Bekannter packt den Wagen für mich. Kleiner Obulus für Handling...würde alles verzollt aber die fracht fällt weg...bringt aber nur was bei z.B grösseren lichtleisten

  • falls es grössere Lichtleisten sind

    Würde auch eine Stoßstange gehen?? Ich möchte meine vordere Stoßstange wechseln, und bei Rockauto habe ich eine gefunden. Denn gebrauchte sind exorbitant tuer und/oder nichts besser als meine.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sollte das nicht über Carvolucci klappen, schau mal bei lmc die waren 3 Fach verchromt und wesentlich günstiger in der Fracht. Wenn du Interesse hast schau ich heute Abend mal was die Fracht mich gekostet hat. Eine war auch „Überlänge“.

  • Bei LMC sind aber nur die "Premium" Stangen besser (wollen wirs hoffen) verchromt!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Ja bei premium soll es so sein. War aber nur ein Hinweis wegen der „günstigen“ und unkomplizierten Fracht bis vor die Haustür. Bei lmc hab ich für 2 Stoßstangen (eine mit Übergröße) und einen Spoiler 200$ Fracht bezahlt.

  • Ich werde einen Pickup importieren. Auf den kann ich Stosstangen von LMC laden. Da das nur offiziell geht mit Steuer über unseren Laden, wir das Handling machen kostet jede Stoßstange Endpreis inkl Zoll Steuer US Fracht ab Kretz plus 50 Euro für die Firma (Also z.B Heckstoßstange 350 USD + US Fracht plus $30 US Handling drüben bei dem Storage wo der Pickup steht plus Zoll plus 19% Einfuhrumsatzssteuer plus 50 Euro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!