ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wagenheber

  • Glaub ich dir gern, und hab auch kein Problem mit dem Preis, und von Billiger Nachahmung halte ich auch nichts. hab mich nur gewundert weil die Dinger in U.S. halt nur hundert Dollar kosten.

    Generell sieht das nach einem Werkzeug aus was seinen Weg in meinen Vorrat finden wird. Nur aktuell ist der Platz sehr beschränkt und da muss ich etwas Haushalten

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Das stimmt wohl, drüben kosten die echt Nüsse. Ärgert mich auch immer wenn ich über 100€ draufpacken soll nur weil jemand einen Posten im Container hergeholt hat und sie hier vergolden will.

    Platztechnisch würde ich den eh außen befestigen. Gibt Jackets die entweder den ganzen Jack schützen oder nur die Hebemechanik.

  • In 4 Wochen nach Durchtrocknung hole ich mir die bestellte Twinbusch 2Säulen ab. Dann wird uffjebaut. :)

    So Leute, Testlauf gestern bestanden. ?? Aufbau und Einstellung ging dann doch schneller und einfacher als angenommen. Twinbusch hat auch super Videoanleitung, dass selbst Unbegabte das hinbekommen sollten. In den nächsten Tagen, wenn meine liebe Gattin nicht da ist, werde ich mal ihre Reisschüssel als Test Kandidat benutzen. Solltet ihr von mir nix mehr hören, wisst ihr bescheid ?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Was für Kondomis hast da über den Säulen??

    Kondomis?

    Tja, Konstruktion muss irgendwie geschützt erstmal sein. Später soll noch eine Art Carportdach drüber. Solange Tuns Abdeckungen für Ampelsonnenschirme der XL Ausführungen.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • ah, Carport Dach mit nächster Perspektive "Wände" und folgender Clublounge .....


    Hmmm...


    :)

    Ja schön wäre es. Aber hier darfste ja nichtmal ein zweiten Carport besitzen. Und da sieht man auf dem Bild das Problemchen. Eigentlich eine Frechheit, dass man für das Gekaufte Eigentum Steuern bezahlt und gewisse Herrschaften einem nicht gestatten was man draufstellen mag.

    Aber die Lounge befindet sich ja schon daneben?.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Ja, so Dächer verbieten die ganz gerne. Das hat was mit der Sickermenge zu tun, wenn es regnet. Wenn es nach denen geht hättest du nichtmal die Betonfläche machen dürfen, weil auf der Fläche kein Wasser versinkern kann. Das ist mit gepflasterten Flächen nicht anders, das darf auch nicht zu viel sein. Völlig bescheuert. Unser Nachbar durfte nichtmal ein Carport hinstellen, hat nur eine Wasserdurchlässige Stellfläche genehmigt bekommen. Die hätte er sich allerdings schenken können, auf der Stellfläche steht ein großes Trampolin und die beiden Autos stehen auf der Straße.

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Die gehen mittlerweile so weit, dass man teilweise bei einem Neubaugebiet nicht einmal mehr einen Regenwasseranschluss bekommt. Musst zusehen, wie du das Zeug auf dem Grundstück lässt. 199m Drainagerohr verlegen

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Landesbauverordnung durchlesen.

    In Baden-Württemberg darfst 30m2 überdachen OHNE dass du es vorab genehmigen lassen musst. Nur nach Fertigstellung eine Benachrichtigung an die zuständige Behörde und die muss es dann legalisieren.


    Hast du eine Adresse wo ich die Hüllen herbekommen kann?

  • Hast du eine Adresse wo ich die Hüllen herbekommen kann?

    "Perfekte Abdeckplanen für Gartenmöbel & Grills | Schutzhüllenprofi | Schutzhüllenprofi" Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Und wenn kein Regenwasser mehr durch die Kanalisation kommt, verstopfen die Abwasserrohre, da ja alle daheim die Spartaste benutzen:kopp:

    Ach ja, und die Kläranlagen funktionieren auch nicht mehr, wenn zuwenig Wasseranteil ist.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • das hatten wir in Berlin schon mal, da haben sie 10000de Kubik Trinkwasser durch die Kanalisation gejagt

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • In Berlin?

    Dort wo das marodeste Trinkwassernetz von ganz Deutschland ist? Wo täglich ca 20m3 durch undichte Rohre versickert?

    Wo bei zu starkem Regen die Kanalisation so überfordert ist, dass Abwasser ungeklärt in die Spree fließen?

    Dort wo man festgestellt hat, dass eine Privatisierung der Grundversorgung nicht funktioniert?

    Aber das ist leider Gang und Gäbe, dass Frischwasser eingespült wird um eine versandung zu verhindern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!