ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

98 Suburban Inspektionsleuchte löschen

  • Hallo

    Wie kann ich die Inspektionsleuchte löschen bzw zurücksetzen ? Gibt's bei dem Modell schon ne Obd Schnittstelle und wo ist die ?

    Gruß Sven

  • Halo Sven,


    wenn es mich nicht taeuscht Oelwechselinterval - Zuendung an, auf Bremse mehrfach pumpen und Zuendung aus, schon probiert ?


    Gruss aus Texas

    Karsten

  • Inspektionsleuchte


    WAS verstehst Du darunter??


    Ölwechselintervall wie Karsten fragt/sagt ??

    Oder etwas anderes?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Er meint bestimmt "service engine soon".................

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • also beim 2001er Tahoe muss man die Zündung anmachen, 5x Gaspedal treten, Zündung aus und wieder an.

    Vielleicht geht das ja auch bei deinem.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Hallo

    Es ist wie Wikinger schreibt ,,Service Engine soon,,

    OBD Schnittstelle hab ich gefunden. Muss ich halt mal zur Werkstatt fahren und auslesen lassen . Hab nur so,n Blinkeding mit dem mann aber nur einen Fehlercode ausblinken kann ,aber nichts zurückstellen oder löschen . Kennt jemand die Amiwerkstatt in der Siegfriedstr. /Pankow ?

    Mit freundlichen Grüßen Sven

    • Offizieller Beitrag

    Kauf Dir so ein ELM327.

    Dann TorquePro aufs Schlaufon.

    Das geht fürs Erste ganz gut.


    Ich hab den hier immer im Autowagen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Dann gib uns hier mal die Codes bekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Falls Du Dich für TorquePro entscheidest, dann unbedingt in den Einstellungen noch PID'svon GM aktivieren. Dann liest das Teil echt schon viel aus.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • .. Kennt jemand die Amiwerkstatt in der Siegfriedstr. /Pankow ?

    Jungs, die sich auskennen. Bin einige Male da gewesen und immer zufrieden. Kann ich durchaus empfehlen. Aber Terminlage bedarf Zeit! 3-4 Wochen musste rechnen.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!