ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche einen C1500 oder K1500

  • Hallo alle Miteinander, Frohe Ostern,


    Ich suche eine C1500 oder K1500
    5,7L mit Gasanlage (kein 6Zyl!)

    Single cap bevorzugt
    LKW Zulassung muss möglich sein

    H-Kennzeichen nicht relevant
    Leichte optische Mängel kann man drüber reden, aber technisch muss er i.O. sein

    Nicht durchgegammelt (damit ist gemeint das man mit dem Schraubenzieher einfach durchstechen kann)
    Baujahr bevorzugt aus den 90zigern

    Ich schreibe jetzt mal wie er mir am liebsten wäre, allerdings bitte ich darum gerne alles anzubieten, wenn das Gesamtkonzept passt muss er nicht so sein wie folgt
    (Hatte mal einen c1500, also weiss worauf ich mich einlassen kann)
    - Stepside

    - Schiebefenster nach hinten

    - Gas Unterflut-Tank
    - kein gerissenes Cockpit/Amatur

    - Sitzbank zweigeteilt, damit der Fahrersitz einzel verstellt werden kann (Kurze Beine)

    - Breite Felgen mit 275ern
    - Anhängerkupplung

    - alle Eingetragen, auch die Ausnahmen für die Scheinwerfer (Heck/Front)

    - Intakte ChromStoßstangen
    - Chrom Kühlergrill mit gelbem Chevy-Logo

    - nicht weiß, türkis vom Lack her
    - nicht die rote Innenausstattung
    - Automatik
    - Auspuffanlage schön tief dumpf blubbernd, muss nicht laut grollen


    Gerne Angebote auch einfach per Whatsapp mit paar bilder und Preisvorstellung an 01755953795


    Grüße
    Daniel

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 0815Gerd ()

  • Baujahre bzw. Modellreihen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja, habe das bei Ebay schon gesehen, war mir auch einen anschauen, aber habe da bisher eher ein ungutes Gefühl.
    Motor ölt, Risse an der Hinteren Säule Dachtkante, Schiebefenster Rahmen unschön repariert, Schweller durch, Amaturenbrett richtig böse überall gerissen, dass Amaturenbrett müsste ich auch erstmal suchen wo man ein Austausch her bekommt (weiss da einer was?), gefrickelte Auspuffanlage schlecht geschweißt

    Vom Baujahr her aus der 90zigern am liebsten

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 0815Gerd ()

    • Offizieller Beitrag

    Bei den GMT400 einen beschriebenen Wunschzustand zu finden halte ich für fast ausgeschlossen, zumindest hier in D.

    Und falls etwas in annäherndem Zustand angeboten wird, dann denke ich, wird der Anbieter das auch wissen und dann werden die Kisten schon recht teuer gehandelt.

    Die GMT400 Trucks sind seit einigen Jahren recht Preisstabil, gute werden in den USA gerade wieder teurer...

    ...also viel Glück und/oder Geld ;)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Deswegen schreibe ich ja, einfach mal anbieten. Vll hat jemand ja einen der nicht auf meine Beschreibung passt, aber trotzdem für mich so pass wie er ist.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mobile sind diese drin:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    K1500 SC


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ...wobei der ExtCab auf den Bildern den besten Eindruck macht.

  • ...wobei der ExtCab auf den Bildern den besten Eindruck macht.

    Da muss ich dir Recht geben, der sieht wirklich sehr gut aus. Wäre der vor 2 1/2 Jahren schon bei Mobile gewesen hätte ich den genommen.

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Warum ist der raus? Ich hab den Gleichen, nur von Chevrolet und Baujahr ´91 und meiner hat eine LKW-Zulassung

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • ^^Evtl. nur ein linguistisches Problem.


    Es ist ein stepsite = > Shortbed

    Es ist ein Ext.Cab UND in der Anzeige steht 5 Sitzplätze.


    Damit in der Summe ist "LKW muß möglich sein" nicht gegeben.


    Allenfalls LKW "kann" (nach Umbauten möglich sein( mit etwas/viel Glück).


    Gruß Uwe

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Ja gut, keine Ahnung wie die Leute drauf sind die sowas beurteilen. Aber wie gesagt, der ist genau wie meiner, nur das meiner rechts keine hintere Tür hat. Die hinteren Sitzplätze sind auch nur Notsitze und die Ladefläche ist immerhin 2 m lang, Innenmaß. Aber gut, ich will hier auch nicht rumdiskutieren.;)

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Aber das ist bei H Kennzeichen eh uninteressant.

  • Naja, in seiner Beschreibung steht aber das er eine LKW-Zulassung will und H-Kennzeichen nicht relevant ist.

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Hi, der ext. Cap schaut trotzdem gut an und ist nicht weit von mir weg.
    Seltsamer weise habe ich den auf Mobile garnicht gefunden, hab ja einen Suchagent da, wie auch auf Kleinanzeigen.
    Allerdings keine tele genannt, habe mal angeschrieben. Vll hat er ja LKW Zulassung, dann habe ich das einfacher, hier akzeptieren die von der Zulassung her echt vieles.
    Aber ist ja wie ich sagt, wenn das Gesamtkonzept stimmt, gehts auch, mag ja auch die GMC Maske ehr nicht, aber bei dem sieht sie ganz Ok aus.
    Vll tauscht ja auch einer mit mir gegen Chevy Maske :D

    Also gerne weitere Angebote und Vorschläge!!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So, habe einen für mich richtig geilen Chevy c1500 bei Ebay-kleinanzeigen gefunden.
    Den Verkäufer angerufen und direkt den ersten Interesenten-Termin für Samstag ausgemacht (vorher hat er keine Zeit), Geld organisiert, Kumpel der mich fährt damit wir den PickUp mitnehmen können, usw..
    Schickt mir grade ne Whatsapp, ja, sorry, is verkauft.
    Sorry? A......h! Da könnte ich echt kotzen bei soviel Unzuverlässigkeit, bin einfach richtig stink sauer!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 0815Gerd ()

  • Ich kann den verstehen. Wenn Du einmal versucht hast ein Auto über Kleinanzeigen zu verkaufen nimmst Du den, der zuerst das Geld auf den Tisch legt. Wer bei mir alles vorbei kommen wollte, mich stundenlang vollgelabert hat und dann nicht Mal den A....in der Hose hatte und abgesagt hat... Sei froh daß er noch ne Nachricht geschickt hat.

  • Ich kann den verstehen. Wenn Du einmal versucht hast ein Auto über Kleinanzeigen zu verkaufen nimmst Du den, der zuerst das Geld auf den Tisch legt. Wer bei mir alles vorbei kommen wollte, mich stundenlang vollgelabert hat und dann nicht Mal den A....in der Hose hatte und abgesagt hat... Sei froh daß er noch ne Nachricht geschickt hat.

    :like:


    dem ist nüscht hinzuzufügen! Du hast überhaupt keinen Grund, stinkig zu sein.
    Käufer ist der, der als erster das Geld auf den Tisch legt. - Minimum ist eine mit 10%(oder 1000€) bezahlte (!!!!) Reservierung. Und das Geld ist bei Nichtkauf natürlich weg.


    so what

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!