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Wackelkontakt - non electric

  • :) Wenn ich nun wieder hier abhänge,

    kann ich ja auch mal was fragen.


    Mein Vehicle (GMT400, C1500 PU, 89 GMC Sierra SLE) ist mit einem

    RPO N33 steering column comfort tilt ausgestattet.

    Ganz spielfrei (in hoch-runter Wackelrichtung) war das Teil nie, aber seit der letzten Hauptuntersuchung (August 2020) ist es rapido mehr geworden.


    Ich werd erstmal eine starre Lenksäule aus der Teilehalde verbauen, muß das also nicht an meinem Nachmittag fixen. :D

    Hätte das Fahrzeug aber prospektiv schon gerne wieder originol.


    Frage, hat jemand sowas schon einmal saniert?

    Ich hab mich bisher nur bis zum Zündschloß in die Lenksäule gewühlt. Der Kipmechanismus liegt noch ein Stück darunter.

    Ich fürchte mal, dass auch die Teilebeschaffung nicht so trivial werden wird.


    Gruß Uwe

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Ich habe da was für Dich:


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    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Fast fertig (bin fertig - also geworden - dann noch)


    Hm, man kann das Unterfangen auch die Transformation eines GM Sierra SLE in einen Worktruck bezeichnen.

    Klima war zum Kauf ausser Funktion und seit einiger Zeit streikt die Klappensteuerung für oben/ unten Luft.


    Wie ging das mit Motor prüfen? :hmm: Hoffentlich nicht zu schwer :thinking:

    (Sonst baue ich noch auf manuelle Seilzugsteuerung um...:pinch:)

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