ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

4 Felgen in 86836 - wer kann?

  • Moinsen...

    Aus dem Schlacht Tahoe kann ich Evtl die Felgen kriegen, warte noch auf Zusage.

    Kann sie da Evtl einer für mich abholen gegen Bezahlung und mir schicken?

    LG

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hey Pony,

    Ich fahre da wahrscheinlich am 16/17 runter,

    um mir die Kotflügel und die Haube zu holen.

    Die Felgen sollten da noch mit rein passen.

    Es grüßt der Jörg

  • Das wäre doch was. Er baut die Felgen am WE runter, vorher ginge es eh nicht.

    Würde dir das Geld vorher per PayPal schicken, damit du es dann vor Ort Cash bezahlen kannst. Versand dann zu mir machen wir danach.

    Hab nur bedenken, ob er sie nicht vorher doch noch woanders verkauft, wenn so viel Zeit bis zur Abholung vergeht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ok, von mir zu Dir sinds dann auch nochmal rund 150km.

    Ich schreibe zeitgleich gerade mit dem Verkäufer - er meint gerade, er könne die notfalls auch von sich aus per Palette oder so verschicken, wenn ich das organisiere. Ist vielleicht am günstigsten unterm Strich.


    Ich guck mal wie er das jetzt am liebsten will und würd evtl. auf Dein Angebot zurück kommen, wenn nix anderes geht.


    Meld mich! Danke vorab!!!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :popcorn:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Jup... das Pony hat gar nicht geschnallt, dass Jörg auch genau zu DEM will die Teile für sich zu holen. Hab ich erst beim 2. mal lesen gecheckt. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!