Second life for the 1955 Chevy 210 4 door

• Hi,

als Neuer will ich mal ab und zu die Fortschritte meiner Resto posten.

Mach´das zwar vorwiegend im Tri-Five-Forum aber evtl. interessiert´s ja hier auch jemanden,,, vielleicht legt sich ja mal einer so´n Alteisen zu.

Der Karren ist z.Zt. beim Lackierer, also hab´ich Zeit für die Kleinarbeiten...

heute zB. 5 Std. Zierleisten aufpoliert ( ich bin mehr der Aufbereiter als Neukäufer - es sein denn, die Basis ist absolut unverwertbar )

Auf dem letzten Bild sieht man die stumpfe Basis und daneben das mögliche Ergebnis.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Peter

• danke für deine Berichterstattung Peter. :headbang:

Das zusehen motiviert einen selber Hand an zu legen.:top:

Aber vorerst nehme ich gerne :popcorn: und ein:bier: und begleite dich visuell.

Im tri five Forum bin ich selten unterwegs, trotz meines unrestauriertem 56 er bel air 4dr HT.

Aber Leipzig ist nur 50 km weg von mir.

Wenn das Wetter paßt, bin ich sonntags nachmittags mit dem mopped unterwegs.

Und wenn bei dir der Sonntag nicht heilig ist können wir ggf gemeinsam ein getränk Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. zu uns nehmen....

ähh solch Getränk :kaffee: während du mir deine Schätzchen zeigst...

Das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in Axien findet am 16.-18. Juli 2021 statt !

Einmal editiert, zuletzt von Lonewolf ()

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!