ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy G20 Innenausstattung

  • Ich halte ja immer noch die Augen nach einer Innenausstattung für meine Kiste. Ein Traum wäre 4 Sitze mit Drehkonsole und 'ne Rückbank mit Kopfstützen.


    Ich täte mich auch mit dem Gedanken anfreunden tun, wenn es nicht original Chevy G20 Teile sind. Und mit dem Gedanken hab ich im Netz auch mal rumgeguckt. Aktuell gibt's Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit der gewünschten Bestuhlung. Und jetze meine blöde Frage: Is das noch orschinol?! Und wenn nich, was isses?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.   Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.   Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.   Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Danke fürs Helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!