ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

98 Suburban DVD Player hinten

  • Hallo

    Ich habe in meinem Burb hinten ander Decke einen ausklappbaren DVD Player. Er sieht nachgerüstet aber nicht geruckelt aus erkennbar daran das er an das Ende der Dachkonsole angepasst und mit farblich passenden Füllkeder umrandet ist . Nun mein Problem, ich kann eine DVD abspielen habe aber kein Ton .wenn ich beim .org.Radio auf Aux schalte kommt der Ton nur vom Cd Player der unter dem Armaturenbrett verbaut ist . Hat jemand da ne Bedienungsanleitung oder nen Tip wie ich da nen Ton rauskriege .

  • Moin Sven,

    der Player wird wohl nur USA-Ländercodes erkennen und abspielen können. Das Problem gabs früher häufiger, auch bei den werkseitigen Einbauten ;)

    Brenn die DVD mal ohne Ländercodes oder nur mit einer Tonspur ... dann funzt das normalerweise.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja Danke werd ich mal probieren ,aber liefen die DVDs im falschen Format den überhaupt? Bei mir fehlt ja wie gesagt nur der Ton ,die Filme und Konzerte laufen ganz normal .

    Gruß Lacker

  • liefen die DVDs im falschen Format den überhaupt? Bei mir fehlt ja wie gesagt nur der Ton ,die Filme und Konzerte laufen ganz normal .

    Ja, das Bildsignal wird idR. immer verarbeitet... die Tonspur ist bei DVD´s, die nicht für den US Markt gedacht waren, aber häufig nicht abspielbar (wegen dem auf der DVD hinterlegten Ländercode).

    Google mal nach DVD und Ländercodes Problemen...

    Man kann die aber nochmal mit anderen Einstellungen brennen und so die Wiedergabe der Tonspur ermöglichen. wie genau, müsste dir Google erklären können.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!