ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zentralverriegelung Chevy Tahoe 5.7

  • WO sitzt das Teil, an dem Du gemessen hast?

    Das Teil sitzt bei Ihm hinter der C-Säulenverkleidung. Dort wird es vom Alldata auch lokalisiert. Das Door Look Relay sitzt bei Ihm im Daschboard laut All data


    also die Box aus der das Signal kommt sitzt unten im Fussraum links über dem Bremspedal.

    Beim"öffnen" sowie "schließen" Befehl durch die Fernbedienung klackt es darin:/

  • Hmmmpfff, ich war bis jetzt vom 1998er Modell ausgegangen. Ist das ein !999er?
    WARUM steht das nirgens!!!! Wenigstens im Fragentext sollte das Baujahr UND DIE MODELLVARIANTE !!! stehen.

    Wenn es ein 99er ist, kann es sein, daß es die "Luxury-Version" ist? DAS wäre sehr wichtig zu wissen, weil die eine komplett andere Funkschlüsselsteuerung hat als die Normalversionen bzw. als die Baujahre davor.

    Bevor das nicht feststeht, brauchen wir hier garnicht weitermachen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Diese Bezeichnung "Luxury Model" taucht in den Alldata Dateiene auf. Kenne das auch aus diversen GM-Beschreibungen. Das sind in der Regel die höchsten Ausstattungsvarianten.

    Ein "LT" ist das noch nicht. Ein "LTZ" wäre es vermutlich.

    Du hast also einen "LT"?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Diese Bezeichnung "Luxury Model" taucht in den Alldata Dateiene auf. Kenne das auch aus diversen GM-Beschreibungen. Das sind in der Regel die höchsten Ausstattungsvarianten.

    Ein "LT" ist das noch nicht. Ein "LTZ" wäre es vermutlich.

    Du hast also einen "LT"?

    Ich habe LT Ausstattung,also Luxury Touring....


    LTZ gab es meines Wissens noch nicht,somit war die LT Ausstattung meines Wissens nach die höchste Ausstattung...

  • Luxury Touring...

    .... hilft mir jetzt nicht weiter


    Anders gefragt: Kannst Du bzw. konntest Du bei einmaligem Druck auf die Öffnungstaste der Fernbedienung die Fahrertür separat aufschliessen ? - Und bei doppeltem drücken sind dann erst alle Türen entriegelt worden?

    Oder werden immer sofort alle Türen entriegelt?


    Wie wird die Hecktür entriegelt? (bitte alle Möglichkeiten)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also durch einmal drücken öffneten alle türen,auch die Heckklappe..

  • So nun ein Update..


    Durch Zufall konnte ich zwischenzeitlich ein Doorlock Control Modul ergattern,exakt baugleich.


    Habe es eben verbaut und siehe da, nicht ist besser ?.


    Die Problematik besteht weiterhin, ebenfalls hab ich ihn wiederholt einlernen wollen bzw denn Schlüssel remoten wollen, ebenfalls ohne Erfolg.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Genauso hab ich es auch gemacht, komischerweise kommt nach wie vor keine Bestätigung (durch Schlösser schließen) wie bei dem Video bei Minute 1:17....


    Hat jemand noch eine Idee?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!