Motorprobleme 5,7

  • Der eine hat doch nur die Form an den Inhalt angepasst. Da gehen bestimmt mehr Bananen rein:lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • So, ich habe heute einige Stunden geschraubt, viele neue Schimpfwörter erfunden Feuer machen durfte ich nicht!

    Es sieht also so aus, daß jetzt eine Druckverlustmessung gemacht wird, ein Kumpel von mir hat das Nötige Werkzeug dazu und auch ne Halle. Auch er vermutet zumindest eine durchgebrannte Kopfdichtung.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Druckverlusttest wird die nächste Zeit gemacht. Der van steht erstmal hinten dran-

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!