Kaufberatung: Jeep, Chevrolet oder GMC ?

  • Ich weiß, aber es war die Sprache von einer Überholung der Bauteile. Es kommt also durchaus mal vor das ein Bauteil vor seinem Existenzende überholt werden muss.... egal bei wieviel km.

    Ich will kein "normales" Auto fahren! :chevy:
    Ich will nicht "normal" sein! :schweinkram:
    Ich will keine "normale" Arbeit! :popcorn:
    Ich will keine "normalen" Freunde! :knuddel:


    Ich will einfach nur Ich sein! :ja:

  • Ich würd das auch erstmal positiv sehen, dass überhaupt überholt wurde.

    Also hin fahren, angucken, Probe fahren, dann gehts weiter.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • uuuuuund?


    gekauft?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Schreib mal Bone (Micha) an :/

    Jochen, ich wohne zwar in der nähe aber nicht direkt dort.

    hätte aber geholfen

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Na da bin ich jetzt aber auch gespannt, ob der Ofen bald vor der Tür steht

    Leider nein😥 die Bank hatte den Kredit erst abgelehnt daraufhin musste ich absagen. Kurze Zeit später allerdings wurde der Kredit genehmigt aber da meinte der Verkäufer zu mir dass er einen Käufer hat. 🙄

  • MOPAR jau hatte der noch. Der hat da nen Knopf um die komplette Beleuchtung aufeinmal aus zu machen 😅

    Ich wage zu bezweifeln, dass das FBI eine solche Innenaustattung wählt. Und selbst wenn es ein FBI Fahrzeug wäre das in Deutschland eingesetzt wurde, nie im Leben diese Innenaustattung.


    Gerade beim Tahoe den es auch als PPV und SSV Fahrzeug gibt, wird es hier bestimmt auch softwaremäßige Alleinstellungsmerkmale geben. Wie sieht es mit einer zusätzlichen Signalanlage aus, Anschlüsse wo innen die eine oder andere Kennleuchte angebracht war? Die Verkäufer erzählen da gerne DInge - naja.


    Meinen Ford Explorer gibt es zum Beispiel seit 2011. 2014 wurde das Fahrzeug zum Beispiel als Nachfolger für den Crown Victoria ausgewählt. Wenn ich einen Laptop mit Ford Software dranhänge, dann kann ich zum Beispiel einige Police Funktionen aktivieren, wie das Licht geht beim Öffnen der Türen aus, der Kofferraum lässt sich nur innerhalb von 20Sekunden nach verlassen des Fahrzeugs öffnen, so dass genug Zeit bleibt um die Pumpgun rauszuholen, aber der Verbrecher 30s später nicht den Kofferraum öffnen kann um die restliche Ausrüstung rauszuholen... Was ich sagen will, wenn es ein Behördenfahrzeug war, dann sollte sich da mehr finden lassen als ein Knopf für die Beleuchtung.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!