Express/Savana - "smoked Bumper Lights"

  • Moin zusammen...


    beim Express/Savana ab 2003 ist es ja schon echt wierig, wenn man klarglas Blinker haben will. Wird mit Gold aufgewogen, gefühlt. Nur selten mal welche im Netz zu finden.

    Vor kurzem waren die Dinger sogar mal als "smoked", also abgedunkelt im Handel zu finden. Leider war ich da nicht schnell genug, sonst hätte ich nen Satz bestellt. Zu finden waren sie bei eBay.com oder auch Amazon.com - seither aber nichts mehr zu finden. "Out of Stock" bzw. "available back soon" und so.


    Hat noch jemand eine Idee, wo man die sonst noch finden könnte? Kennt jemand Seiten im Netz, die auf solche VANs "spezialisiert" sind? Irgendwer muss doch noch welche zum Verkauf haben.... :hmm:


    P.S.: wenn noch jemand anders welche haben möchte, würde ich auch eine Sammelbestellung machen wegen Zoll, Einfuhr etc. Aber erstmal muss man welche finden..... hab die eBay Händler alle schon angeschrieben, ob/wann die wieder kommen. Keine Antwort bisher.


    Pony


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Das war auch in ebay.com die Seite hat auch nichts mehr. Aber bei Fazzebuch gibt es Vanseiten in den Staaten, die Jungs sind ziemlich Informativ und hilfsbereit.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Nochmal Klick



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Ami's wieder... Hab mal in einem US Forum danach gefragt...


    Die Antwort war, dass man auch schon mal Scheibentönung für sowas benutzt :/

    jo, früher, in den 80ern haben wir die Heckleuchten von unseren GTI`s / GSI`s /BMW`s damit abgedunkelt. :D

    Kann man machen, aber dann ist es halt scheisse.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die Ami's wieder... Hab mal in einem US Forum danach gefragt...


    Die Antwort war, dass man auch schon mal Scheibentönung für sowas benutzt :/

    jo, früher, in den 80ern haben wir die Heckleuchten von unseren GTI`s / GSI`s /BMW`s damit abgedunkelt. :D

    Kann man machen, aber dann ist es halt scheisse.

    Hab vor 5 Jahren am Tahoe die Heckleuchten gemacht, hat niemanden gestört und sah original aus.

    Ich will kein "normales" Auto fahren! :chevy:
    Ich will nicht "normal" sein! :schweinkram:
    Ich will keine "normale" Arbeit! :popcorn:
    Ich will keine "normalen" Freunde! :knuddel:


    Ich will einfach nur Ich sein! :ja:

  • Das war ja auch nur gering, damals hat man die schwarz gemacht und wenn man noch Licht erkennen konnte, dann ging noch was. :)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :meld:


    mein Nachbar der, der hat einen S4 Line von Audi usw., der hat möcht ich meinen mal erwähnt das er vorn an den


    Klarglasscheini´s eine Lasur aufgetragen hat die etwas dunkel ist/ sieht aus wie leicht getönt, was ja eigentlich verboten ist


    möcht ich meinen,


    wenn interesse besteht was genau er da gemacht hat , kann ich ihn ja ma anhauen

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8
    91er GMC G2500 Lowtop :vain:



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbsup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbsup:

  • Klarglas kriegst ja auch nicht wirklich besser.

    Und dann sind wir ja wieder bei der Tönung im 80er Style. Nee, lass gut sein. Aber danke. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!