ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1998 Tahoe Blattfeder gebrochen

  • Hi,

    Nach der routinemäßigen Kontrolle und Reinigung der Blattfedern hab ich entdeckt, dass die linke gebrochen ist.

    Rockauto hat nur eine neue im Angebot und ich hab jetzt im Mai TÜV, klar!!!!!

    Wenn jemand eine gute komplette hat wäre ich nicht abgeneigt. Zur Not auch nur dir gebrochene Lage, dann kann ich die zumindest mal für den TÜV instandsetzen.

    Handelt sich um die zweite von oben.

  • Es gibt doch diverse Firmen in D, die sowas auch wieder herrichten können.

    Das geht vermutlich schneller und ist günstiger.


    Ich meine mich zu erinnern, dass es so einen Fall schon mal gab und da auch Quellen vorhanden sind.

    Vielleicht erinnert sich noch jemand?

  • Oder mal inne Bucht stöbern....:whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Frag den mal:


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke schonmal für das Feedback, hab leider schon alles durchtelefoniert bzw angeschrieben, leider ein sehr mäßiger Erfolg bisher. Hab einen gefunden der eine gebrauchte hat, aber nicht weiß ob er die verschickt bekommt.

    Mit Federschmieden brauche ich einseitig nicht anfangen und da es mein Daylie ist kann ich auch keine 4-6 Wochen auf die Federn warten.

  • und da es mein Daylie ist kann ich auch keine 4-6 Wochen auf die Federn warten.

    genau :top: dann lieber ganz stehen lassen und kein TÜV :kopp:


    versteh ich nich :huh:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Weiß ja nicht ob Dir klar ist, dass nicht jeder 1000qm hat die er mit teilzerlegten Autos zustellen kann, wenn nicht, sage ich dir das jetzt. Ich habe nicht den Platz ein nicht bewegbares Auto im Hof oder auf der Bühne stehen zu haben, deshalb suche ich nach einer Lösung die vielleicht bei irgendjemand in der Garage liegt.

    TÜV gilt auch bis Ende Mai......

    Aber danke trotzdem für den freundlichen und vorallem sinnvollen Beitrag.

  • Cantos ,

    Blattfedern kannst Du hier überarbeiten lassen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hat ca.3 Tage gedauert (Ich habe die Federn selbst ausgebaut und hingebracht).

    Du kannst dein Fahrzeug auch komplett abgeben und die schrauben. Sehr kompetent.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Hiho,

    Kurzes Update, Chevyklaus hat dich über WhatsApp gemeldet, leider auch nichts.

    Hab jetzt eine komplette gefunden, ist soweit in Ordnung.

    Hat sich jetzt erstmal erledigt.

    Danke an Alle.

  • Hier noch einen Link für spätere vielleicht:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!