ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heute haben Mproper & Ponyriemen ihren Tag !

  • geburtstag_17:geburtstag_16::hbd3:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Danke! ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Vielen Dank an euch alle,

    Aufgrund von "C" und auch weil es keine Runde Zahl war, wurde nur im ganz kleinen Kreis ein wenig gefeiert, wenn man das so nennen kann, das Schönste an dem Tag war:

    Es wurde an an dem Tag der kleine Ford Ranger für die Enkelin geliefert und den habe ich zusammengebaut und sie hat ihn dann doch erblickt, obwohl er für ihren Geburtstag im Juli gedacht war.

    Die Kleine in dem Auto zu sehen, war der Highlight des Tages. Kleine Kinder haben das Talent Dinge deutlich auszudrücken, ohne Worte zu benutzen... das war für mich das schönste Geschenk

  • meine Kinder sind ja auch noch recht "klein" (9 & fast 12), das schönste Geschenk war ein Brief für mich von meinem Sohn, der seit 1 Jahr bei mir wohnt. Es geht ihm seither soviel besser, schulisch, charakterlich und allgemein, sodass er versucht hat, das in seinen Gedanken und mit seinen Worten nieder zu schreiben. Als ich das gelesen hab, musste ich echt heulen. All die Anstrengung und Mühe hat sich gelohnt, sich mit ihm zu befassen und ihm das Gefühl von Liebe (wieder) zu geben. <3

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    jetzt werdet.mal nicht sentimental ihr alten Säcke :nixwieweg:

    Doch!

    Hätte ich früher nie gedacht, das mich etwas bzw jemand so tief berühren könnte aber ist so und dazu stehe auch!

    ............ auch wir dürfen mal so sein, das zeigt man(n) hat das Herz am rechten Fleck :top:

  • Vielen Dank an euch alle,

    Aufgrund von "C" und auch weil es keine Runde Zahl war, wurde nur im ganz kleinen Kreis ein wenig gefeiert, wenn man das so nennen kann, das Schönste an dem Tag war:

    Es wurde an an dem Tag der kleine Ford Ranger für die Enkelin geliefert und den habe ich zusammengebaut und sie hat ihn dann doch erblickt, obwohl er für ihren Geburtstag im Juli gedacht war.

    Die Kleine in dem Auto zu sehen, war der Highlight des Tages. Kleine Kinder haben das Talent Dinge deutlich auszudrücken, ohne Worte zu benutzen... das war für mich das schönste Geschenk

    :zeigpics:

  • Da muss noch ein Liftkit rein! :D

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!