ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schönen Feiertach

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.oWill nurmal einen schönen Feiertag Euch jewünscht haben. Haben tolles Wetter. Regen, Kalt, Untersagung Familientreffen. Beste Voraussetzungen für einen Tag ALLEINE in der Garage ohne schlechtem Gewissen??

    Ick grüße die Gemeinde

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Gehe sofort mit 2 Freunden im Teutoburger Wald wandern. Sind nur 20km geplant, mal gucken was noch drauf kommt. Danach wird gegrillt und der Hopfenhaushalt reguliert.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich wünsch euch auch einen schönen Herrentag. :prost:


    Ich geh auch gleich in meine Garage, muss noch was am Moped vom Kumpel machen. Nebenbei läuft die Glotze und Bier ist auch genug im Kühlschrank.:bier:

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!