ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Spannrippenriemen Sub79 //Keilriemen

  • Moin, brauche n neuen Keilriemen am Sub und habe folgendes gefunden //was auch immer Luftpumpe meint, bei mir is da nur Generator und Luefter dranne...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    was mich stutzig macht, ich hab nen 6226mc drauf ... 115cm lang also ca 46inch ... aber bei Rockauto
    bieten sie mir den nich an ... nur laengere ...

    Kann es sein, dass bei mir in Holland oder Muenchen //da war der Sub von 5 Jahren ^^
    rumgewurstelt wurde und da vorher n 5.7 drin war und da die Riemen anders waren?

    Das wuerde auch die beiden voellig unterschiedlichen Schaubilder auf meinem Luftfiltergehaeuse und Kuehler erklaeren,

    das hatte Gregor ja schon bei nem Treffen vor Jahren bemerkt.


    //den 62662mc bekomme ich ja auch gut bei ebay aber ich wollte es gern drueben bestellen,

    denn die beiden kosten inkl tax und versand nur 15 eus ...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    grz innen abend, fragolin

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • paintinx

    Hat den Titel des Themas von „Spannrippenriemen SUb79 //Keilriemen“ zu „Spannrippenriemen Sub79 //Keilriemen“ geändert.
  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    tatsache .. da isser, beim 5.7er drinne ...


    danke fragolin! toller typ!

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!