Mobile Solardusche

  • Mal ein kleines Update...


    Die Lösung ist manchmal einfacher, als man denkt...

    Um meine Fahrräder zu waschen, habe ich seit einiger Zeit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Mir viel es heute beim Kaffee wie Schuppen von den Augen gefallen.

    Das Teil habe ich im Normalfall eh immer dabei. Wenn das hinten im Van steht, heizt sich das Wasser darin ausreichend auf. Oder, man stellt es in die Sonne und gut ist.

    Das das Wasser dann etwas kühler ist, wie es aus einem Solarsack kommt, nehme ich dann ich kauf.


    Werde mir jetzt noch den Duschaufsatz für kleines Geld kaufen und gut is.

    Das Teil funktioniert auf 12V/Ziggi Anschluss und ich kann's auch über den Wechselrichter aufladen.

    Ich kann das Teil uneingeschränkt für kleine Reinigungsarbeiten empfehlen. Es erzeugt keinen Hochdruck, aber man kann da locker auch ein Auto mit waschen.

    Einmal editiert, zuletzt von fuschnicker ()

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!