ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mit dem Silvi durch Slowenien

  • Moin,


    das mit Marokko ist ja nun leider ins Wasser gefallen bzw. verschoben auf nächstes Jahr April. Aber Slowenien letzten Oktober hat funktioniert, und wer neugierig geworden ist könnte z.B. das aktuelle PickUp Camper Magazin am Kiosk erstehen oder ganz einfach folgendem Link folgen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wünsche gute Unterhaltung und viele Grüße,

    Radersilvo

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

    • Offizieller Beitrag

    Radersilvo

    Toller Bericht, :top:

    erzeugt aber leider schon ein gewisses "Neidlevel", des "Da-wäre-man-gerne-Dabei-gewesen". :lach:


    PS: Ich hab den Artikel mal als PDF hier angehängt.


    Nachtragsfrage: Was ist nun aus der Marokkotour geworden ?

  • erzeugt aber leider schon ein gewisses "Neidlevel", des "Da-wäre-man-gerne-Dabei-gewesen". :lach:


    Hast doch jetzt gute Reifen.....:whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Aber doch nicht mit dem 12 (oder sind es nun sogar schon 13 ?) Tonner.

    Der wäre nur als "Begleit-, Versorgungs- und Übernachtungsfahrzeug" geeignet.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Kannst ja vorher im Bausch'm paar Übungsrunden drehe....:spiteful:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Sehr schön geschriebener Bericht!:top: War bestimmt eine tolle Tour

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Moin zusammen,


    schön dass der Bericht Euch gefällt, vielen Dank für die Wertschätzung. Und ich hab nichts gegen die Auskopplung als pdf, die Zeiten sind schwer genug - das Fernweh auch, von daher wenn´ s irgendwie hilft, natürlich gern.


    Die Tour war wirklich total genial, unsere kleine Reportage ist eigentlich mehr als doppelt so lang - mehr Fotos, mehr Infos, und keine Sprünge mehr. Aber der Chefredakteur war prozentual gesehen schon mehr als großzügig, den Artikel beim Kürzen dennoch bei mehr als zehn Seiten zu lassen, bedenkt man die Gesamtdicke der Ausgabe.


    Blick nach vorn:

    Die Marokkotour wurde vom Veranstalter mit Blick auf die Pandemiesituation bereits im Februar auf nächstes Jahr April verschoben. Meine bisherige Startnummer bleibt mir erhalten, und mehr Zeit für einen größeren Tank drunter zu basteln habe ich jetzt auch bis dahin.

    :)


    Viele Grüße, Radersilvo

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

  • Radersilvo


    Nachtragsfrage: Was ist nun aus der Marokkotour geworden ?

    Moin Thomas,


    so wie es aussieht haben wir heute in vier Wochen schon Sand zwischen den Zähnen - heute kam vom Veranstalter die Eilmeldung, dass der Fährverkehr zwischen Fronkreisch und Maroc seit heute wieder läuft - DIE Nachricht des noch jungen Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :headbang: :love: :headbang: :love: :headbang:


    Und iss klaa dass wir natürlich eigentlich schon gar nicht mehr dran geglaubt haben, und jetzt mal wieder noch ein paar dringliche Last-Minute-Dinge anstehen wie Bergetools etc. , dieses Jahr besonders versüßt durch pandemiebedingte Lieferschwierigkeiten & Co.

    Da sind last-minute-Aktionen grundsätzlich nur was für "Männer ohne Nerven" ^^


    Kann sein dass wir danach noch mal zu Stift und Papier greifen, dann wird es aber weniger textlastig - versprochen...

    ;)



    Servus,

    die Radersilvos

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!