ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Prinz VSI in Blazer LT

  • Hi Jungs,


    wie, wann und wo sollte ich meine Gasanlage warten???
    Und was kann ich selber mache???


    Die Anlage ist jetzt 4 Jahre alt und ca. 35000 Km gefahren.


    LG BEA

  • Bea, fahr doch mal zum KÜS im Wullener Feld, daneben ist ein Gasspezi... War zwar selber noch nicht dort, aber ich denke der kann dir dazu was sagen.
    Übrigens ist meine auch ca. 4 Jahre verbaut, und ich habe noch nichts machen lassen... Läuft aber auch ohne Probleme... :thumbup:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Servus.


    Ich fahre ebenfalls die VSI von PRINS. Bereits seit 130.000 Km. Bis auf eine schlechte Lötverbindung in einem Kabel, störungsfrei. Habe noch nicht mal den Gasfilter getauscht. Was willste den "warten" ?(


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag

    Never touch a runing System... gilt auch bei Gasanlagen..


    Maximal den GAsfilter tauschen, aber solange der läuft auch das nicht...
    Ansonsten nur die jährliche Prüfung ob die Anlage dicht ist.... mehr würd ich nicht machen.

  • :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bea, wenn die Anlage läuft, laß die Finger davon!!!!
    Ich habe mich damals nicht an den Wechsel meiner Rails rangetraut, bin zu einen "Gasspezi" gefahren, und dann ging das Theater los.
    Ich habe mich dann reingefummelt in die Sofware und alles was dazugehört, habe über viel km die Anlage feinkalibriert, und jetzt läuft si wie ein Schweuzer Uhrwerk.
    Also, wie Thomas schon sagte: " Never change a running system"!!!! Never Ever!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ab und an mal den filter wechseln und ansonsten laufen lassen. ich hab ne brc drin und die läuft prima. ich mach da auch nix dran.



    gruß sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!