ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neuer Kompressor steht an

  • Hi,

    Stehe vor einer Entscheidung, will mir einen neuen Kompressor zulegen, für Schraubenkompressoren fehlt mir leider das Budget also wird es wohl wieder ein Kolbenmodell.

    Hab so ein bisschen geschaut und habe einen Hersteller empfohlen bekommen, Remeza, kennt den jemand hier bzw hat jemand damit Erfahrung machen können?

    Alternativ kann ich mir auch einen von Gieb vorstellen, der kleine von Twinbusch wäre auch aus der Nähe und verfügbar, allerdings ist das ja wieder ein gelabelter Nachbau von irgendwas.

    Zu den Daten, stelle mir um die 100l+ vor ein Zweizylinder und eine Abgabe von mindestens 350l/min

    Strom ist egal kann auf 230 oder 380 anschließen, Größe ist ebenfalls Nebensache, steht in einem separaten Kellerraum. Lautstärke ist auch egal.

    Würde gerne um die 800€ ausgeben, wobei ich da noch ein bisschen zu geben kann wenn alles gut aussieht an der Maschine.

    Wäre cool wenn man hier ein paar Erfahrungswerte oder Empfehlungen bekommen könnte.

    Danke

  • Ich hatte vor einigen Wochen das selbe Problem.

    Dazu gibt es hier auch einen Threads. Finde ihn aber auf die Schnelle nicht.


    Habe mir dann einen Metabo 700-90/ 11 bar gekauft. 680l Ansaugleistung und rund 500leff Liefermenge bei 8 bar.

    1020,-€. Speditionslieferung direkt von Metabo, kostenlos.


    Das Ding ist klasse. Noch keine Sekunde bereut!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Was ist denn mit den Schneider Geräten?

    Zu meinen kfz Zeiten hatten wir davon einen großen in der Werkstatt, das Logo da damals aber anders aus


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Erscheint mir so aber ein ganz guter Deal?

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • habt ihr mängel an dem kompressor, wie es möglich/beschrieben ist:


    "

    HINWEIS:


    Bei unseren Kompressoren, kann es produktionsbedingt zu optischen Mängeln kommen. Jeder Kessel durchläuft mehrere Schritte, in denen auch Arbeiten per Hand vorgenommen werden. Deshalb sind Mängel wie Lackfehler, farbliche Abweichungen, verformte Füße, verformte Schweißnähte nicht auszuschließen. Diese beeinträchtigen in keinster Weise die Leistungsfähigkeit des Kompressors! Deshalb bieten wir den Kompressor zu so einem günstigen Preis an. Eine Reklamation wegen optischer Mängel schließen wir deshalb aus."


    das schreckt mich immer etwas ab ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Soooo, die K-Frage ist geklärt.

    Hab heute mein neues Spielzeug abgeholt.

    AtlasCopco LF7 Verdichter mit Vorverdichter und einem 4kw Motor. Vorübergehend ist ein 100l Tank drunter (sieht etwas lächerlich aus und ist übel Kopflastig)

    Hab ich von einem Kunden den ich regelmäßig beliefere zu einem wahnsinnigen Preis bekommen, zwar nicht neu, dafür aber geil.

    Danke für die Tips und Empfehlungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!