ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[VERSCHOBEN auf 04.07.2021] - war 13.06.2021 - AUSFAHRT zur BADENBURG (Gastronomie ist wieder Innen und Aussen geöffnet... wir dürfen wieder !!)

    • Offizieller Beitrag

    Der erste Stammtisch kann wieder stattfinden...


    Das wäre dann die Ausfahrt zur Badenburg nach Giessen.


    A B E R.. das geht nur mit kleinen Auflagen.

    - Gästedatenerfassung
    - Nachweispflicht über
    * Impfung oder
    * Genesung oder
    * aktueller Negativtest (nicht älter als 24h)
    - Maskenpflicht bis zum Sitzplatz
    - allgemeine Hygiene- u. Abstandsregeln

    Im Innenbereich gilt zusätzlich:
    - max 2 Haushalte (Geimpfte und Genese zählen nicht mit)


    Trifft auf Kinder alles nicht zu.

    Im Aussenbereich gilt die 2 Haushaltsregel JE Tisch.
    (das sollte für uns ja alle kein Problem sein, bei dem Wetter kann man auch draussen an mehreren Tischen sitzen)


    Da ich aber reservieren MUSS.. brauche ganz schnell von euch die Zu- oder Absage..

    Ausnahmsweise auch mal hier im Thread (in den Kalender trag ich es dann ein.)


    Link zum Kalenereintrag (mit allen Infos): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Link zur Badenburg: https://www.badenburg.de/


    Link zu den aktuellen Coronaregeln Giessen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bei dem Impf und Testblödsinn ,mache ich nicht mit.

    Ein Vater ist jemand, der Bilder in seiner Brieftasche spazieren trägt, wo er früher sein Geld aufbewahrte :buchclub::umleitung:

  • sehr gut, bin dabei, wahrscheinlich 2 Pers.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Bin auch raus, sehe es ähnlich wie Stefan....:wacko:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • DEVIL963

    Hat den Titel des Themas von „13.06.2021 - AUSFAHRT zur BADENBURG (Gastronomie ist wieder Innen und Aussen geöffnet... wir dürfen wieder !!)“ zu „[VERSCHOBEN auf 04.07.2021] - war 13.06.2021 - AUSFAHRT zur BADENBURG (Gastronomie ist wieder Innen und Aussen geöffnet... wir dürfen wieder !!)“ geändert.
  • DEVIL963

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!